Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOW FPS seit kurzer Zeit

Discussion on LOW FPS seit kurzer Zeit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
LOW FPS seit kurzer Zeit

Hallo,

ich habe ein Problem, wenn ich One Piece PW3 starte, habe ich im Spiel nur noch 20-30 FPS, bei gleicher Einstellung wie vor 3 Tage. (vorgestern/gestern noch 60 FPS gehabt) selbst wenn ich alle Einstellungen auf low stelle, still 20 FPS.
Habe heute mein Notebook ungünstig heruntergefahren (Stecker raus, während der Herunterfahren-Phase, war aber noch auf dem Desktop) nach dem Start heute morgen, "Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren " 3 oder 4 Auswahlmöglichkeiten -> normal hochgefahren -> "indexüberprufung von 600k Dateien)

Was kann ich nun machen?

Dragonball Xenoverse damals 60 FPS, nun 6 FPS.
League of Legends damals 60 FPS, nun 52 FPS
CSS damals 60 FPS nun 22 FPS

Grafiktreiber kaputt?

Edit: Grafiktreiber upgedated, 60 FPS :>

Problem ist halt, dass man mir nicht sofort die stärkere Grafik aussucht (habe eine gt 540m geforce und irgendeine intel) - jemand eine idee?
Goku. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Designs aller Art in kurzer Zeit !
12/24/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
So biete euch in den Ferien billige Designs ALLER Art an ! Ich biete euch das hier an : Designs für Youtube Avatare Logos Banner TS3 Icons Threaddesigns Signaturen usw.
Seit kurzer Zeit hoher Ping
04/17/2014 - Technical Support - 12 Replies
Servus Seit kurzer Zeit hab ich immer einen Ping zwischen 50-150 er springt immer umher. Vorher hatte ich 30-50, es ist seit ca 4 1/2 Tagen so
Dc nach kurzer zeit
10/31/2011 - Last Chaos - 10 Replies
Huhu, habe ca. 3 monate kein lc mehr gespielt aber jetzt wieder lust bekommen. jetzt hab ich es gestartet dann kamm ein x-trap problem. Nach dem downgraten von x-trap hab ich das spiel starten können aber wenn ich mich bei meinem beschi einlogge sehe ich den boden nicht und bekomme sofort dc. wenn ich mich bei meinem ns einlogge kann ich vllt. 2 mins spielen un bekomm dann gleich nen dc. weis einer an was das liegen kann?? danke im vorraus
Viel GP in kurzer Zeit?
05/27/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute, wollte euch mal fragen wo man viel Gp in kurzer Zeit bekommt? Wenn man spielt is das ja auch irgendwie scheiße, mit Glück mal 400 GP pro Spiel (250 Spiele für nur 100k Gp!). Das dauert ja ne Ewigkeit <.< Deshalb wollt ich euch mal fragen, wie ihr so schnell Gp macht :P
lvl 46 in kurzer zeit :P
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hay habe ein tag gespielt und lvl 46 der serva geht echt ab :D hier ein bild ^^ http://www.bilder-space.de/thumb/gcZYhofV3SM3kwJ. JPG mfg dulasa oder Brathos :P



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.