Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OBS (Open Broadcaster Software) Problem..

Discussion on OBS (Open Broadcaster Software) Problem.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 272
Received Thanks: 4
OBS (Open Broadcaster Software) Problem..

Hallo,

habe ein Problem mit meinem OBS, und zwar sehe ich bei ETS2 nur das hier



Ich habe alles Geupdatet von Grafikkarte etc, habe auch schon AMD Treiber deinstalliert und neu drauf gehauen und es geht immer noch nicht. Seitenverhältnis ist 16:9, bei anderen Spielen wie BF4,LoL,CoD funktioniert alles. Nur in ETS2 habe ich das Problem ._. (Siehe Bild)
Xentasia1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Open Broadcaster Software Hilfe
05/20/2015 - Off Topic - 9 Replies
Hi Leute, ich spiele CS:GO und möchte dieses auch aufnehmen. InGame spiele ich auf 4:3 mit 1280x1024 Wenn ich aufnehme habe ich die Einstellung 16:9 1920x1080 und nun entstehen wenn ich es dann hochlkade so schwarze Balken wie hier zu sehen
Open Broadcaster Software + SKype
07/14/2014 - Off Topic - 9 Replies
Moin Leute man eine Frage wie kann ich bei OBS einstellen damit man in Livestream auch meine Skype Konfi hört?
Open Broadcaster Software / Twitch Quali problem
04/27/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, habe gestern meinen ersten Livestream gemacht. Und habe gemerkt die Quali ist nicht die beste. Habe eine upload rate von ~4.63. Bei OBS hab ich eingestellt das es 2500 - 2800 mbits nehmen soll. Soll ich lieber auf 3500-3900 einstellen? Kann das daran liegen, dass die Leitung für 1080p nicht nicht reicht? Ich will mind 720p streamen kennt wer die perfekten Einstellungen für mich?
DayZ Open Broadcaster Software
01/26/2014 - DayZ - 11 Replies
heyo leute, wollt heut ma versuchen dayz mit "Open Broadcaster Software" zu streamen, nur wenn ich das game auswählen möchte zeigt er an das ich OBS als administrator ausführen muss, wenn ich das mach gehts trotzdem nicht, hat vllt jemand n plan wie das funktionieren kann? danke
Open Broadcaster Software
04/21/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ich hab mal ne frage, kennt sich jemand mit dem open broadcaster software aus weil wenn ich den öffne dann wird das aero deaktiviert und das will ich nicht Danke im Voraus Nico <3



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.