Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit meinen Headset.

Discussion on Probleme mit meinen Headset. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1453
The Black Market: 199/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,413
Received Thanks: 192
Probleme mit meinen Headset.

Hallo Epvp,

Ich habe ein paar kleine Probleme mit meinen Headset, seit dem ich einen neuen Treiber meines Headset's heruntergeladen habe, haben sich alle Einstellungen zurück gesetzt. Und ich komme nicht mehr klar, ich spiele sehr oft CS:GO und höre keine Schritt mehr .

Ich möchte euch mal drei Screenshots zeigen wie ich das Headset einstellen kann, + oder . Sobald ich den Scoutmode an mache schalten sich SBX Pro Studio sowie der Equalizer aus. Ich habe das Gefühl beim Scoutmode stellt sich alles nur viel Lauter als es normalerweise ist..

Habt ihr gute Einstellungen oder könnt mir Tipps geben wie man das richtig einstellt? Ich habe davon echt keine Ahnung

Mein Headset: Soundblaster Tactic 3D

Danke für euere Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
SpliinTaX_ aka. Christian G.
grke is online now  
Old 07/31/2015, 19:28   #2


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Kannst du den Musik hören? Oder iergendeine andere Audiodatei?
Taylorloved is offline  
Old 07/31/2015, 19:32   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved leider zu ares dem fiesling
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2015, 19:32   #4
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1453
The Black Market: 199/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,413
Received Thanks: 192
Ja ich kann auch Counterstrike spielen, alles kein Problem - Aber irgendwie habe ich so einen krassen Bass auf den Sounds der Waffen, dass man die Schritte gar nicht mehr hört
grke is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset Probleme
08/02/2013 - Technical Support - 16 Replies
Hi, hab mir in Amazon das Siberia v2 von Steelseries gekauft Das problem ist, ich hör den Sound nur von link und von rechts, nicht von hinten oder vorne, ich wenn es umsteck isses genau andeers rum, entweder ich hörs nur hinten oder nur vorne aber auch nichts links oder rechts? was muss ich tun? Nach dem update geht auch das Mirkro nicht mehr... Mein mainboard ASUS - Motherboards- M5A78L-M/USB3 win 7 64 bit pro Ums konkret zu sagen: HEADSET GEHT NUR AUF STEREO -.-
PS3 Headset Probleme
01/09/2013 - Technical Support - 1 Replies
Moin hab ein neues Headset . Alles eingestellt nur höre ich auf einer Seite ein lautes Rauschen aber kaum Ton. Es wahrscheinlich liegt am Adapter. Die linke Seite funktioniert problemlos . Wechsele ich die Kabel passiert das selbe auf der anderen Seite. Was kann es denn sein dass das so ist? Die jeweiligen Kabel funktionieren ja. Den Adapter habe ich vor 1h gekauft weil mein Fernseher keinen Audioausgang hat . Headset : isy - IC 3000 Kann mir da wer helfen ?
[Solved] Headset Probleme
12/26/2012 - Technical Support - 3 Replies
und zwar hab ich ein Headset von Gamecom, ich hab alles eingesteck das heißt den grünen stecker für sound und den roten für das Mic nach einem Monat hab ich das selbe wieder gemacht hat alles super funk. danach hab ich das Headset auf den Tisch gelegt um auf das WC zu gehn als ich zurück gekommen bin ging das Mic. nicht mehr weiß wer woran das liegen kann? PS. Soundkarte kann es nicht sein hab anderes versucht funk.
[Ps3] Headset Probleme
12/31/2010 - Consoles - 4 Replies
Hallo, habe mir gestern ein Headset gekauft & habe seid dem nur Probleme .. Habe es gestern angeschlossen Registriert etc danach ging es auch in Cod. Nun wollte ich es heute wieder benutzen: Habe es aus der Station genommen und 3sek auf Power gedrückt bis die grüne Lampe immer wieder kam & ich kann nicht sprechen? Weiß jemand wieso?
Headset Probleme
10/21/2008 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe da ein Problem. Also ich versuche in Ts ständig Töne von mir zu bringen ,doch es klappt leider nicht. Ich habe ein Micro das auch angeschlossen ist und auch alles funktioniert. Das Headset habe ich auch schon länger und im Ts funktionierte es früher auch,aber heute irgendwie nicht ! Ich weiss nicht was ich machen soll. Meine Kumpels sagten ,das sie mich ab und zu mal hören konnten,aber dann fing es an zu Rauschen. Weiss einer vielleicht woran es liegen könnte?:confused: ...



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.