Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Display Kaputt Daten wiederherstellen

Discussion on Display Kaputt Daten wiederherstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kuzan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,927
Received Thanks: 201
Display Kaputt Daten wiederherstellen

Hey ich habe heute mein altes Smartphone in alten Kisten wieder gefunden.
Mich interessiert es was da für Daten drauf sind.
Ich habe es mit meinem Pc verbunden und es wird erkennt, aber der Ordner ist Leer vermutlich liegt es am Sperrbildschirm(?).
Kann ich die Daten noch retten ?
Kuzan' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leihlaptop Display kaputt
09/03/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hey, ich hab von der Uni am Montag nen Leihlaptop bekommen. Der war die ganze Zeit in einer gepolsterten Laptoptasche und auf meinem Schoß im Bus, da hat also kein Druck drauf ausgeübt. Trotzdem ist jetzt wohl anscheinend das Display kaputt. Also es ist nicht zerbrochen oder so halt nur zeigt es nur alles weiß bzw schwarz da wo es kaputt ist (das typische für zuviel Druck halt). Wie kann so etwas passieren? Die laptoptasche war die ganze Zeit auf meinem Schoß in Bus, nirgendwo gegen...
Andorid - Alle Daten löschen, Display kaputt
06/12/2013 - Technical Support - 5 Replies
Moin Community, Ich wollte wissen, wie man auf sein Handy, ALLE Daten löscht. Das Problem ist, dass mein Display kaputt ist. Ich hab ein Samsung Galaxy Ace. MfG.
PSP Display kaputt?
04/02/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Ich habe eben eine PSP bekommen. Beim anschalten kommt ein Bild mit rissen. Die PSP ist hingefallen, also sehr wahrscheinlich Display schaden ,oder? Muss man nur das Display austauschen oder ist der ganze Touchscreen beschädigt, dann lohnt sich wohl eine Reparatur nicht mehr.
S3 Display kaputt
02/01/2013 - Smartphones - 11 Replies
Mir ist heute mein S3 runtergfallen. leider auf stein. nun ist nicht nur ein riss im glas sondern auch das display kaputt. sprich wenn ich es anmache höre ich zwar den ton das es angeht aber es bleibt schwarz und hat nur nen grünen strich. was würde es kosten: das glas das display weiß jemand was das einzeln kosten würde wenn ichs bei nem handyreparaturservice in einer größeren stadt mache? machen die das gleich oder muss man das handy da lassen?
Note 2 display kaputt
01/13/2013 - Smartphones - 3 Replies
Servus, letztens ist mir mein Note 2 runtergefallen. Und jetz ist das display kaputt also das glas. Ich hab msl auf ebay geschaut wie viel sowas kostet und manche kosten 200 € und msnche 25 €. Was isz der unterschied zwischen den beiden ?



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.