Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S5 mit Windows Phone 8.1 oder Windows Phone 10

Discussion on Samsung Galaxy S5 mit Windows Phone 8.1 oder Windows Phone 10 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2011
Posts: 205
Received Thanks: 45
Samsung Galaxy S5 mit Windows Phone 8.1 oder Windows Phone 10

Moin,

ich bekomme als Geschäftshandy ein Galaxy S5, kann aber mit dem Android nix anfangen und möchte Windows Phone installieren.

Im Netz finde ich nichts dazu - hat irgendjemand hier eine Idee?
Feldwebel.Jack is offline  
Old 06/05/2015, 21:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 62
Received Thanks: 9
Über mittel und wege geht das definitv.
Schau mal bei xda-developers nach
KingNomine is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2015, 13:57   #3
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
es wird sich niemand im android bereich die mühe gemacht haben, windows phone auf einem android gerät zum laufen zu bringen. andersrum wäre das interessant für die leute aber niemand will windows phone auf einem android gerät zum laufen bringen.

gewöhn dich einfach an android, kannst damit genau das gleiche machen wie mit einem windows phone mit dem unterschied, dass du noch viel mehr machen kannst.
.Scy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2015, 18:35   #4
 
Tripple™FeeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 331
Received Thanks: 110
Oder was du noch machen könntest wäre WP Launcher 8 undzwar ist das ne oberflache die aussieht wie WP aber jedoch trotzdem android drunter

Tripple™FeeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HTC Windows Phone 8x
06/13/2013 - Smartphones - 9 Replies
Hey ho, hab da so ein paar Fragen. 1.) Ich habe das Windows Phone 8x, aber wenn ich mir Apps downloaden möchte, soll ich irgendwie was mit Meiner Familie einstellen, installieren, was weiß ich. 2.) Wieso sehe ich nicht, wenn mich jemand in Facebook anschreibt, oder brauch ich dafür eine extra app ? Wenn ich noch mehr fragen habe, werde ich sie euch stellen.
[S] Windows Phone 7.5 Apps oder Games
01/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel sagt eigentlich alles .!
Windows Phone 7
11/11/2011 - Off Topic - 2 Replies
CLOSED



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.