Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarten Empfehlung gesucht.

Discussion on Grafikkarten Empfehlung gesucht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Grafikkarten Empfehlung gesucht.

Tag zusammen.

Ich habe mir vor einer weile einen netten Computer gekauft.

Intel Core 2 Quad 4x 2,8GHz 4GB Arbeitsspeicher DDR2

Grafikkarte Onboard >_>....Nvidia Gforce G100 =/ ( reinster Shrott)

Betriebssystem Windows 7 usw blabla das ganze hat mich 500 Euro gekostet.

Jetzt will ich allerdings meine Grafikkarte ändern bzw weg von der Onboard kacke da ich etwas stärkere Games auf besserer Quali spielen will ich denke mein Prozi und der Arbetisspeicher machen da gern mit allerdings brauche ich eine gute Graka.

Also was ich mir vorstelle das ding sollte bis zu 100€ kosten (Maximum) mehr möchte ich nicht ausgeben.

Ob Nvidia ATI oder Was auch immer ist mir egal sollte bloß gut sein.

Direkt X 11 wäre auch nicht schlecht da man es ja mit Windows 7 hat aber nicht nutzen kann.
Mazlum² is offline  
Old 11/11/2009, 18:21   #2
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
DX10 =>

DX11 GraKa kosten schon mehr viel mehr als 100€.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 11/12/2009, 06:45   #3
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
hmm weis nich so ganz scheint nich das wahre zu sein



die hier scheint das selbe zu sein bloß billiger. Was sagste dazu wäre im Preisleistungsverhältnis doch recht gut.
Mazlum² is offline  
Old 11/12/2009, 14:09   #4
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Das ist nicht das selbe.
Vergleich mal ...

HD 4850:


HD 4870:

DeLuxeStyLez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Slot?
08/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi liebe Com. Momentan verwende ich eine NVIDIA GeForce 9500 GT. Da ich glaube, das diese defekt ist und nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert wollte ich mal diese Grafikkarte durch eine andere ersetzen. Ich werde dann wohl eine ATI HD 3650 nehmen. Jetzt zu meiner Frage. Passt die ATI Grafikkarte in den Steckplatz rein, wo jetzt die NVIDIA drinnen is?
Hilfe/empfehlung gesucht zum Bot programieren
06/07/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo :) ich möchte (muß) ^^ einen Bot erstellen, mein Problem dabei ist ich hab kaum kenntnisse... ein wenig html,java,php und autoit kann ich son bischen.. also wenn ich den code sehe weiß ich ungefähr was abgeht rest copy//paste.. naja ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Bot Helfen. der bot sollte eine url (Unix/FreeBSD Web Hosting für Profis) aufrufen den html Code dürchsuchen nach 1 Wort wenn Wort 1 zutrifft diese Url abspeichern wenn nicht weiter... (Unix/FreeBSD Web Hosting für...
Grafikkarten problem
04/06/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey habe nen problem mit meiner grafikkarte immer von ich 1 oder 2 stunden am pc bin bleibt bei mir alles hängen und der mauszeiger geht in oben links in die ecke und wird verpixelt. nach nen paar sekunden kommt dann nen blackscreen wo steht no singnal hab zuerst gedacht hätte nen virus aber als ich ne alte festplatte reingehauen hab war der gleiche fehler immer noch deswegen glaube ich das es an der grafikkarte liegt oder am treiber meine grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT ...
Grafikkarten Problem
11/25/2008 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute !! Ich weiß ,dass gehört garnicht aber auch garnicht hier rein ,aber ich habe es in anderen Pc-forums versucht leider erfolglos -.- ! Nun meine Frage ich habe ne 8500gt mit 1GB speichertakt geforce graka soo.. und in meiner gebrauchsanleitung für meinen mainborth (P35T-A)PCI-E x16 und specification revision 1.1 mit crossfire .Nur jetzt kaufe ich mir moin ne HD4870 von Ati graka und die ist von der specification revision 2.0 und 16x , und meine frage ist jetzt ob diese...
Grafikkarten
04/07/2007 - Technical Support - 28 Replies
Ja es ist wieder so weit meine graka ist Jahre alt hat nen Bart und braucht ne brille :rolleyes: naja wollte mir ne neue graka kaufen aber die letzte beste die da war war ne PCI graka und die passt ja bekanntlich net innen AGP steckplatz So habe 0? - 150 ? zu verfügund wenn ich nen monat warte auch - 220 ? aber wollte diesen monat schon zulangen kann nimmer warten xD und wenn ihr dabei seit nen günstigen Ram brauch ich auch solte minimum 512 mb haben und im rahmen von bis zu 80? xD



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.