Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win7 neu aufsetzetn

Discussion on Win7 neu aufsetzetn within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Win7 neu aufsetzetn

Entschuldigung, das ich hier einen neuen Tread eröffne, obwohl ich weiß, das es einen Sticky gibt, jedoch ist der für mich zu unverständlich.

Könnte jemand kurz erklären, was ich alles brauche? und wie ich alles mache?

Danke.
TrusT0wneD is offline  
Old 05/09/2015, 17:22   #2
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Also ich denke, wenn du nach einem Guide für eine win 7 Installation, mit Bilder etc, suchsts ist das viel besser als wenn dir das jemand erklärt.

Im Enddefekt brauchst du win 7 als CD, oder als .iso um ein bootfähigen USB zu erstellen.

Für Usb kannst du dieses Tool benutzen:

Die Festplatte sollte auch vorher immer gelöscht werden, dies ist aber meist in den Tutorials erklärt
Anonys is offline  
Old 05/10/2015, 10:35   #3
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Habe das mit dem usb gemacht, doch dann hatte ich 3h blackscreen und hab den pc dann ausgemacht. Und wieder angemacht. Plötzlich hatte ich meinen pc neu aufgesetzt und alles war weg.
Ist das normal?
TrusT0wneD is offline  
Old 05/10/2015, 11:48   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Hast du die Festplatte vorher formatiert?
Ares is offline  
Old 05/10/2015, 11:57   #5
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD View Post
Habe das mit dem usb gemacht, doch dann hatte ich 3h blackscreen und hab den pc dann ausgemacht. Und wieder angemacht. Plötzlich hatte ich meinen pc neu aufgesetzt und alles war weg.
Ist das normal?
Du musst die Anleitungen richtig befolgen, bluescreen ist nicht normal und die Daten gehen verloren, wenn du die Festplatte löscht, was sich empfiehlt.
Anonys is offline  
Old 05/10/2015, 11:59   #6
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Hast du die Festplatte vorher formatiert?
ne nur Usb rein und den boot ausgewählt hat bssl geladen dies das und dann hatte ich nur blackscreen.
E: jz ist der Bildschirm wieder aus une geht net mehr an, jedoch läuft der pc noxh.Sound funktioniert auch.
Nach einem Neustart kam der Fehler: error: unknown filesystem.
grub rescue>

E2:Mir ist aufgefallen das ich plötzlich 4 Seiten in der Favorietenliste habe..die ich aber nicht eingefügt habe..die waren mal vor 1 jahr oder so drinne. Hab aber win7 neu aufgesetzt, wie geht das?
TrusT0wneD is offline  
Old 05/10/2015, 14:31   #7
 
elite*gold: 74
Join Date: Nov 2013
Posts: 61
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by TrusT0wneD View Post
ne nur Usb rein und den boot ausgewählt hat bssl geladen dies das und dann hatte ich nur blackscreen.
E: jz ist der Bildschirm wieder aus une geht net mehr an, jedoch läuft der pc noxh.Sound funktioniert auch.
Nach einem Neustart kam der Fehler: error: unknown filesystem.
grub rescue>

E2:Mir ist aufgefallen das ich plötzlich 4 Seiten in der Favorietenliste habe..die ich aber nicht eingefügt habe..die waren mal vor 1 jahr oder so drinne. Hab aber win7 neu aufgesetzt, wie geht das?
"Unknown filesystem grub" bedeutet, dass du deinen Bootloader zerschossen hast, die festplatte falsch formatiert hast oder den USB Stick noch drinnen hast...
Gloweye is offline  
Old 05/10/2015, 15:20   #8
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
Glaube eher das ich es falsch formatiert habe.

Kann mur wer jz sagen was ich genau machen soll?!
Vllt mich Skype adden und erklären :s
Habe jz ~100 Windows Updates laufen lassen und neugestartet jedoch steht da schon seit 2h : Windows Updates werden konfiguriert 32% abgeschlossen Schalten sie den Computer nicht aus.

E:Was mir außerdem noch aufgefallen ist , ist das ich noch unter C: einen Ordner namens Windows.old habe wo noch alles drinnen ist bevor ich das allwa gemacht habe...habe aber auch noch den normalen Windows ordern.
TrusT0wneD is offline  
Old 05/12/2015, 10:38   #9
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Wenn du willst kann ich später mit ner Virtuellen Maschine win7 installieren und die Fotos hier einfügen, außer du hast es bis dahin selber herausgefunden^^.
Sliiqht™ is offline  
Old 05/12/2015, 10:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 59
Received Thanks: 6
Hey, scheinbar hast du was falsch gemacht gleich in den 1Ten schritten. Scheinbar hast du nicht richtig Formatiert. Denn sonst wäre der Ordner nicht da. Du musst komplett alles von der Platte hauen. Aber sinnvoll wäre es erstmal die ganzen Treiber zu suchen.
Sport&Bike is offline  
Old 05/12/2015, 19:23   #11
 
TrusT0wneD's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,308
Received Thanks: 115
hab schon so viel gesucht , doch es hat nicht geklappt.
TrusT0wneD is offline  
Old 05/12/2015, 20:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 59
Received Thanks: 6
Das neu aufsetzen eines Computers, steht und fällt mit der Vorarbeit. Es ist nicht einfach mal CD/Stick einwerfen klicken ende.
Darum machen viele genügend Fehler.

Vorab sucht man such IMMER die Komplette Hardware zusammen und zwar die RICHTIGEN. Das hat den Vorteil wenn man was unerwartet passiert kann besser reagiert werden.

Das Formatieren der GESAMTEN Platte ist ebenfalls sehr zu empfehlen. ABER drauf achten das ALLE Daten gesichert sind die man behalten will.

Anschließend wenn alles gerettet ist, fängt man erst mit der Arbeit an.
Ist alles richtig gemacht, kann man auch mal im BIOS schauen ob die Platte richtig eingestellt ist.

Dann werden erstmal ALLE Treiber installiert bevor man Anfängt die Updates zu ziehen.

Selbst bei den Updates werde nicht alle Benötig. Wenn man das alles hat, kann man anfangen mit dem fein ´´ tuning´´ und dann richtig Spaß haben!
Sport&Bike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Win7 PRO KEY [S] PSC
04/18/2014 - Trading - 0 Replies
Topic :) Angebote bitte.
I Search Gunz hack for Win7/ich suche gunz hack für Win7
03/05/2011 - GunZ - 0 Replies
ich suche einen gunz hack für win 7 i seach one gunz hack for win7
need help with hacking in win7 in the datebase/brauche hillfe mit hacken in win7
11/30/2010 - Kal Online - 1 Replies
i need help i want hacking back but i need help i was hacked all datebase but in win7 nothing work can any help me? ich brauche hilfe mit dem hacken mit win7 in die datebase von kal online kann mir einer helfen danke
win7!!
02/06/2010 - Combat Arms - 4 Replies
hi i need som hacks for win7 bot no hacks work for me!! i need helpe ples!!!
Res-Hacks mit Win7 komplitabel? Bei fruend gehts nicht er hat Win7^^
01/03/2010 - S4 League - 4 Replies
Hey evpers und einen schönen Tag <3 Ich habe mal eine frage also ich ahbe ein freund so ziemlich alles was geht an hacks gegeben wie ichs habe , hehe Und seht euch erstmal das screen an weil bei ihn funktioniert nur Katan und hp hack http://www.bilder-hochladen.net/files/dow4-3-jpg. html Wieso ssind kralle .......unendlich walls blabla alles was es halt gibt und dieser kleidungshack am start...alles nicht da aber Katana schon? Er hats als amdinstartor gestartet das resosurce tool...



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.