Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Headset!

Discussion on Problem mit Headset! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ProK1ller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 175
Received Thanks: 14
Problem mit Headset!

Hi und zwar habe ich mir ein Headset gekauft.
Ich hab es angeschlossen. (Grün auf Grün, Rosa auf Rosa)
Natürlich hab ich es getestet und natürlich hat es nicht funktioniert.
Nun ja jetzt habe ich bei Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte/Lautstärke/Erweitert/Optionen geguckt und dort wird mir KEIN Mikro angezeigt.
Wahrscheinlich liegt es daran.

Und bitte alle Lösungen mit einer verständlichen Schritt zu Schritt Anleitung ich bin auf dem Gebiet noch ein Noob.
ProK1ller is offline  
Old 11/04/2009, 19:41   #2
 
xxblasterx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 303
Received Thanks: 70
Also ich würde sagen du schaust mal nach treibern von der sound karte bzw von dem mainbord.
xxblasterx is offline  
Old 11/04/2009, 19:59   #3
 
ProK1ller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 175
Received Thanks: 14
Wie gesagt Schritt zu Schritt Anleitung mit sowas kann ich nichts anfangen.
ProK1ller is offline  
Old 11/04/2009, 22:38   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Hast Du bisher Lautsprecher/Kopfhöhrer benutzt und funktionierten die?

Funktioniert nur das Mikro nicht oder kannst Du auch nichts hören?

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wird dir niemand posten können. Keiner weiß, was für Hard-/Software benutzt. Da musst Du schon ein paar mehr Details nennen.
Assass1n is offline  
Old 11/05/2009, 09:21   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Hast du Vista oder XP und hast du schon probiert zureden mit dem Headset?
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 11/05/2009, 20:08   #6
 
ProK1ller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 175
Received Thanks: 14
Das Problem ist behoben!
Der Stecker von dem Mikro den man bei meinem Headset in den Kopfhörer steckt war nur nicht richtig drinnen.
ProK1ller is offline  
Old 11/07/2009, 08:27   #7
 
ProK1ller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 175
Received Thanks: 14
Jetzt hab ich doch noch ein Problem, und zwar hör ich die Musik immer aus den Lautsprechern.
Wie kann ich des umstellen das ich sie aus dem Kopfhörer hör?
ProK1ller is offline  
Old 11/07/2009, 20:24   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Boxen abstecken ?
Kazaaa is offline  
Old 11/08/2009, 01:24   #9
 
orlando123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 469
Received Thanks: 66
Nabend. Da es mir unmöglich war, einen eigenen Thread zu eröffnen, poste ich meine frage einfach mal hier.

Also:
Seid einigen Tagen, funktionieren Maus& Touchpad nicht mehr.
Wenn ich auf eigenschaften beider Geräte komme (Mit TAV pfeiltasten ect. ) steht dort was von es kann nicht erkannt werden oderso.
Wieso? Das ist es ja was mit spanisch vorkommt.
ich habe nur meinen Pc runtergefahren, und am nächsten Tag wieder hochgefahren, schon gings nicht mehr.

es wäre echt nett, wenn sich jemand finden würde, der mir bei meinem problem weiterhelfen könnte. via Ts könnte man auch reden, nur brächte ich hilfe beim connecten ;D

@MODs sorry, aber mit tab durchs forum zu kommen ist für die katz xD^^

Am besten gleich via ICQ adden: 215309315

Danke (=
orlando123 is offline  
Old 11/08/2009, 06:43   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Richtige Treiber installieren
Formatieren
Keine "No-Name" Produkte fürn PC kaufen
Rechner ausm Fenster werfen

Am warschreinlichsten ist wohl das die Treiber kaputt sind -> WinCD und reparieren (bzw CD vom Hersteller der Tastatur/Maus)
Kazaaa is offline  
Old 11/08/2009, 12:20   #11
 
ProK1ller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 175
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Boxen abstecken ?
Na ja die Lautstärke von meinen Kopfhörern waren auf 0.
ProK1ller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Mit Headset..
06/22/2010 - Off Topic - 0 Replies
- problem behoben.
[CS:S]Headset problem
04/25/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin ich habe ein Problem und zwar, wenn ich über Voice (ingame) reden will, versteht man mich nicht wirklich. Meine Stimme klingt derbst rau (Roboter mäßig). Wenn ich aber im TS,Skype,Icq.. etc. rede versteht man mich perfekt. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung ;) btw: Mit XP hat alles gut geklappt seid dem ich Win7 habe, habe ich dieses Problem. Lg €dit: 64bit Kein USB Headset (Standart stecker)
Headset Problem
03/14/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi ich bins mal "wieder" unzawr geht es darum das ich mir ein Headset gekauft habe unzwar das hier : http://cgi.ebay.de/HIFI-Komfort-Headset-mit-Lautst aerke-Regler-Mikro_W0QQitemZ200445056391QQcmdZView ItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedi a?hash=item2eab74d587] Das hier Es ist gestern angekommen.Ich konnte es gestern nur von der Wiedergabe her testen und funkioniert einwandfrei. Aber heute wollte ich es im ts austesten. Und es ging nicht. Warum weiss ich nicht es ist alles...
Headset Problem
03/03/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe com. Habe mein pc platt gemacht und jetzt ist er wieder fertig . Alle treibers sind instaliert. Aber jetzt habe ich ein Problem , ich bin in TS3 und will reden. Ich höre sie aber sie micht nicht sie hören nur mein PC sound bsp ich höre technobase und sie hören es aber nicht mich reden. Was da los? Beim Headset war kein Treiber dabei. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/01 0310134257_Unbenannt2.JPG
Headset Problem
12/29/2007 - Technical Support - 14 Replies
Tada.. Hab mir mal das Sennheiser PC 131 geholt, weil ich atm öfters mal übers iNet tele, und mein altes Headset welches ich dafür benutzt habe ziemlich im Arsch war^^. Jau.. angeschlossen und los gehts. vonwegen Zwar hör ich was, und das sogar sehr gut, aber ich kann keinen Ton von mir geben :( Die 2 KabelEndenür Mic und "Kopfhörer" sind natürlich (standartmäßig) grün bzw rot. Rot -> Rot Grün -> Grün eingesteckt.. passiert nichts.



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.