Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ping steigt wegen Handy in die Höhe

Discussion on Ping steigt wegen Handy in die Höhe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Ping steigt wegen Handy in die Höhe

Mein Ping ist normal wenn keiner im Internet ist immer 30-40, wenn jemand normal surft 40-50, aber seitdem mein Bruder gestern sein S5 zurückgesetzt hat steigt der Ping immer über 1000 wenn er im Wlan ist und droppt nur selten...

Was kann ich jz dagegen machen ? Nochmal reseten wird er es nicht.

Ist ein S5 und wir haben eine 6k Leitung der Telekom und einen W724V Router
♥JanS♥ is offline  
Old 03/25/2015, 16:49   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
Hat der evtl Synchronisationen, zu. Musik in die cloud oder der gleichen?
flamooooooo is offline  
Old 03/25/2015, 16:59   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Das hat noch nie eine rolle gespielt und den Ping nicht groß beeinflusst
♥JanS♥ is offline  
Old 03/25/2015, 18:07   #4


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
War bei meiner 16k früher genauso, mach einfach eine Internet begrenzung für das Handy via Router rein
RatexIndex is offline  
Old 03/25/2015, 18:19   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
War bei meiner 16k früher genauso, mach einfach eine Internet begrenzung für das Handy via Router rein
soweit ich weiß geht es mit einem w 724v nicht :/
♥JanS♥ is offline  
Old 03/27/2015, 18:43   #6
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Welche Firmware ist beim Router installiert?
Eventuell einfach mal den Router neustarten bzw. zurücksetzen.
Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2015, 18:48   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Welche Firmware ist beim Router installiert?
Eventuell einfach mal den Router neustarten bzw. zurücksetzen.
Mein Bruder hat nun ein iphone, jetzt geht es besser, bei welchen Routern kann ich denn die Geschwindigkeit eines einzigen Gerätes drosseln ?
Hast du ne Ahnung ?
♥JanS♥ is offline  
Old 03/31/2015, 10:06   #8
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Ich glaube er meint nicht die Geschwindigkeit des Internets für Geräte, sondern die allgemeine Nutzung des Internets für Smartphones. Einstellen kannst du das meines Wissens nach im Routermenü, das lässt sich mit speedport.ip aufrufen, da bin ich mir aber nicht mehr sicher, da wir inzwischen eine andere Routermarke haben. Unter dieser Adresse kannst du deinen Router verwalten und für gewöhnlich sollte es auch die Option sein gewisse Geräte aus dem Internet zu filtern.
Playsier is offline  
Old 03/31/2015, 16:40   #9
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Am Pc selber würde ich Wlan und Netzwerkkarte kontrollieren,ob da noch was geht vom treiber her.
Auch hier gilt:

Stell die Wlan und Netzwerkkarte im Geräte Manager ein,vorausgesetzt der treiber ist auf dem neusten stand.
Das heisst Wake up on Lan,Wake off das steht je nach Karte anders drin.Das heisst nicht in den Ruhemodus wechseln.Solche Sachen ausschalten.Auch bei der Netzwerkkarte.

Post einfach mal welche Karten du verbaut hast.

Wenn das getan ist,gucken ob der Router die neuste Firmware drauf hat,das geht meist bei Telekom Routern easy.Aber denk daran,führe Firmwares immer mit Kabel durch.Nie im Wlan.

Wenn der Router auf dem neusten Stand ist,dann neu starten vom Browser aus.
Nicht einfach strom stecker ziehen.Immer von der Software aus neu starten.

Wenn das getan ist,das Handy vorknöpfen und dieses auf jede Einstellung prüfen,sollte sich das Problem immer noch nicht erübrigt haben.

Gruß Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ping steigt grundlos
03/17/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Com, Ich habe nun schon seit einigen Monaten Probleme mit dem Internet/W-Lan, es passiert meist wenn ich am Zocken bin:mad: Manchmal ist der Ping nur ganz kurz sehr hoch oder manchmal auch länger oder es schwankt.. sowas passiert mir manchmal mehrmals am Tag und manchmal ne woche lang nicht. Habe keine ahnung woran es liegen könnte.. kennt sich hier vlt jemand aus oder hat das selbe problem? Daten: Belkin N150 (nicht die Micro variante!)...
Teamspeak 3 CPU steigt in die Höhe
03/16/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich habe das Problem schon seid längeren - mein TS3 CPU geht öfters extrems hoch (zwischen 15 - 30 CPU) und dann habe ich in Spielen bsp. GW2 oder LoL 5 FPS was einen echt ankotzen kann. Ich habe TS3 schon neu installiert, auch mein PC neu aufgesetzt, nur es brachte einfach nichts. Hoffe auf Hilfe. :) MfG ryu
ping steigt und sinkt dauernd
08/24/2011 - CrossFire - 3 Replies
hallo mein ping steigt auf 3000 und sinkt auf 34 und das imme rund immer wieder was kann die ursache dafür sein was kann ich dagegen machen
[Hilfe] Ping steigt.
05/18/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hey. Seid dem ich Win7 habe ist mein ping so 120. Davor als ich WinXP hatte war er 32. Ich wollte fragen woran das liegt. Ich benutze dLan.
Ping steigt einfach so
04/08/2011 - Call of Duty - 2 Replies
hi, wenn ich ab und zu Black ops (Mw2 auch so) spiele, dann steigt mein ping einfach so. Ich habe ein Ping von 65-70 und dann für 2sekunden ein ping von 200 immer in 2minuten takt. Ich spiele mit einem Wlan stick. Wenn ich mit lan Spiele passiert es nicht. Aber das nervt dann tierisch. woran liegt das? oder was kann ich machen?



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.