Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS3 Datentransfer für Freunde aktivieren

Discussion on TS3 Datentransfer für Freunde aktivieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ninjas in Pyjamas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 619
Received Thanks: 64
TS3 Datentransfer für Freunde aktivieren

Moin,

meine Freunde können im TS keine Dateien hoch oder herunterladen. Selbst wenn ich Ihnen Admin Rechte gebe geht es nicht..

Weiß einer Rat? : )
Ninjas in Pyjamas is offline  
Old 03/13/2015, 19:03   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Das dürfte daran liegen, das der entsprechenden gruppe die berechtigung fehlt oder ein Datei Quota gesetzt wurde. Selbst mit adminrechten geht das nur, wenn der admin dazu die berechtigung hat.
Verleihnix is offline  
Old 03/13/2015, 21:20   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
i_ft_file_upload_power muss als Recht auf 1 gesetzt werden.
Ares is offline  
Old 03/14/2015, 11:22   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Sofern du noch Hilfe benötigst, kannst du mir einfach eine private Nachricht hinterlassen.

lg
Nectix
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
USB3.0 Langsamer Datentransfer
01/13/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Leute :) momentan hab ich mal wieder ein Problem, dass ich nicht zu lösen weiß. Es geht um den Transfer über den USB3.0 Port. Wenn ich auf meinen USB Stick, der ebenfalls USB3.0 unterstützt, Dateien rüberziehe, hat er eine Datenübertragungsrate von maximal 7,5 Megabyte/Sekunde. USB3.0 unterstützt jedoch eigentlich 5000Mbit/s. Ich weiß, dass diese 5000Mbit/s (umgerechnet 625Mbyte/s) niemals voll genutzt werden. Tortzdem sollte er doch mehr als 7,5 Mbyte/s schaffen?
[ B ] Freunde Bonus für Darkorbit € 5 für 10 Freunde € 10 für 25 Freunde
11/22/2011 - DarkOrbit Trading - 7 Replies
IHR HABT ES SATT PREMIUM ZU BANKEN WOLLT ABER EURE FREUNDE NICHT SELBER LEVELN Dann hab ich ein Angebot für Euch. Ich erstelle Euch Eure Freunde. € 3 für 10 Freunde // € 8 für 25 Freunde Zahlungsarten sind PSC , Paypal oder Elite - Gold.
Datentransfer von Externe A auf Ex. B
05/24/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moin, irgendwie gibt meine externe mittlerweile langsam den Geist auf ( manchmal hört man ein Klacken-> defekter Schreib/Lesekopf) deshalb hab ich vorhin ne neue bestellt und such jetzt schonmal Programme, mit denen ich schnellstmöglich die ~500GB auf dem Ding rüberschieben kann. Eventuell musste jemand schonmal dasselbe machen, und kann deshalb ein gutes Programm empfehlen. mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.