Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat wer Erfahrung/Ahnung von OSX Yosemite? brauche Hilfe!

Discussion on Hat wer Erfahrung/Ahnung von OSX Yosemite? brauche Hilfe! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Exclamation Hat wer Erfahrung/Ahnung von OSX Yosemite? brauche Hilfe!

Jungs,

brauche Hilfe, und zwar benutze ich heute ein Macbook Pro (OSX Yosemite 10.10). Benutze normalerweise nur Windows, aber brauche ein Macbook, weil ich denn für die Schule etc. benötige.

Ich brauche halt von jemanden Hilfe der Ahnung von Apple Betriebsystem hat & für mich alles einstellen könnte irgendwelche wichtigen Tools halt solche Sachen.


Würde auch Zahlen, aber kann heute leider nicht Zahlen. Können gerne eine RaT machen falls ihr denkt das ich nicht geben würde.

Also, falls jemand mir weiterhelfen kann mir alles vllt. per Teamviewer einrichten könnte wäre ich sehr dankbar.
Zaza. is offline  
Old 02/27/2015, 19:59   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Jungs,

brauche Hilfe, und zwar benutze ich heute ein Macbook Pro (OSX Yosemite 10.10). Benutze normalerweise nur Windows, aber brauche ein Macbook, weil ich denn für die Schule etc. benötige.

Ich brauche halt von jemanden Hilfe der Ahnung von Apple Betriebsystem hat & für mich alles einstellen könnte irgendwelche wichtigen Tools halt solche Sachen.

Achja, kann man kostenlos kostenpflichtige Apps downloaden? Falls ja, wie?!

Würde auch Zahlen, aber kann heute leider nicht Zahlen. Können gerne eine RaT machen falls ihr denkt das ich nicht geben würde.

Also, falls jemand mir weiterhelfen kann mir alles vllt. per Teamviewer einrichten könnte wäre ich sehr dankbar.
Kostenlos kostenpflichtige Apps? Das widerspricht sich, oder? Für Warezanfragen kriegst du hier höchstens ne Infra.

Einstellen musst du nicht viel, auch Tools brauchst du im Regelfall nicht, OSX ist von Haus aus sehr gut ausgestattet.
.StarSplash is offline  
Old 02/27/2015, 20:45   #3
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,446
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Kostenlos kostenpflichtige Apps? Das widerspricht sich, oder? Für Warezanfragen kriegst du hier höchstens ne Infra.

Einstellen musst du nicht viel, auch Tools brauchst du im Regelfall nicht, OSX ist von Haus aus sehr gut ausgestattet.
Sorry, dies war mir nicht bewusst. Habe es entfernt.
Naja, irgendwelche Apps sonst was?
Zaza. is offline  
Old 02/27/2015, 21:14   #4

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Du meinst sowas wie ein Antivirus? Benötigst du nicht. Viren für MacOS existieren so gut wie keine, weil die sich nicht automatisch starten können. Die musst du schon ausführen. Ansonsten vielleicht noch Chrome, wenn du es auch auf Windows hast und Lesezeichen, Verlauf etc. mit deinem Google-Konto synchronisiert werden. Dann hast du das auch alles aufn Mac. Ansonsten ist Safari ein super Browser, kann man dauerhaft nutzen.

Was ich noch drauf habe, neben meinen Arbeitsprogrammen, ist HWMonitor.. aber auch nur Spielerei, benötigt man nicht.

Mac ist: Auspacken, loslegen.
Chicken.ShooT is offline  
Old 02/28/2015, 08:39   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xtrap taucht immer auf keine ahnung warum brauche hilfe
05/21/2013 - S4 League - 4 Replies
hallo leute , wie im titel bräuchte ich bitte hilfe mit xtrap keine ahnung warum das immer auf taucht habe es deinstalliert und auch wieder installiert geht immer noch nicht hier ein screenshot von der xtrap meldung http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=176781&stc=1&d=1369139223
Brauche dringend hilfe...jeder der Ahnung hat bitte
04/11/2013 - League of Legends - 4 Replies
WIE RASIERT MAN SCHEISS WICHSER IN LOLGAMES TOT? SO ECHTE ADRESSE RAUSFINDEN UND DIE SCHEISS JUDEN VERGEWALTIGEN UND NEBENBEI NOCHN PAAR KINDER UMBRINGEN? FUCK OFF SHIT OFF FUCKING TROLLS ICH BIN EH CHALLENGER TIER ALLES NOOBS iIN 800 GAMES NIE GECARRIED ALLE GAMES DIE ICH GEWONNEN HAB HAB ICH GESOLOD BITTE FUCK OFF BANN T ALLLE SCHEISS AUSLÄNDER FUCK OFF FUCK OFF AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH btw lest meinen guide zur aggressionsbewältigung HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA und ihr verfickten...
[Hilfe] Brauche eure Erfahrung
04/07/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, ich benötige mal eure Erfahrung. Gibt es eine Möglichkeit das ich auf jeder Map (z.B. Map1 ) den ./b befehl also das die Schriftleiste wie beim OX sichtbar machen kann??? Also das jeder es ,wie im OX, lesen kann??? Bin für jede Hilfe dankbar. Damit jeder weiß was ich meine: http://i.imagebanana.com/img/cdz6o3p9/thumb/dasme ineich.jpg
Brauche Hilfe... Keine Ahnung was ich dort reinbauen soll???
08/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi, Hier mal ein Bild von meinem Strand haus und dem noch in der Bau-Phase sich befindenden "Nebenhaus". http://www.bilder-hochladen.net/files/i19p-2-c81e -jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files /i19p-2-c81e.jpg Das rechte noch nicht fertige Haus werde ich genau so wie sich die obere reihe holz bis zu oberen Welt-grenze weiterbauen...
Wer hat ahnung von Vista/Laptops brauche dringens hilfe
07/31/2009 - Technical Support - 7 Replies
so ich möchte gelich auf den punkt kommen bin kein pc high oder sonstiges glaube bin so dumm das ich mehr kaputt mache aber naja egal..... ich habe nen laptop von acer mit vista Daten: Acer Aspire 5715Z



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.