Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Microsoft Silverlight auf Samsung TV

Discussion on Microsoft Silverlight auf Samsung TV within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.HRTomi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 367
Received Thanks: 48
Exclamation Microsoft Silverlight auf Samsung TV

Hallo Leute
Ich habe mir gestern einen neuen Samsung TV gekauft. Als ich im Browser vom Smart TV eine Seite öffnen wollte, kam mir die Meldung, dass ich Silverlight installieren muss. Dies ging aber so direkt nicht.

Gibt es eine Möglichkeit MS SL auf den TV herunterzuladen oder dies zu umgehen? Z.B mit einem anderem Browser?

Ich danke euch für jede Hilfe und wünsche euche schöne Festtage!

Greez.
.HRTomi is offline  
Old 12/23/2014, 17:53   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
Wüsste nicht wie. Wenn du Watchever o.Ä. nutzen willst, gibt es Apps.
.Manu221338 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe Microsoft Silverlight [B]Mein Eg
12/04/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
hallo ich brauche jemanden der mir helfen kann microsoft silverlight wieder in gang zu bekommen
Silverlight für WP8
06/28/2014 - Smartphones - 5 Replies
Heyho epvp-gemeinde, ich brauche Microsoft Silverlight auf meinem Lumia 920 damit ich für die Fahrschule lernen kann. Natürlich gibst die App 360° nur für Android und iOS deswegen müsste ich über irgend einen Browser lernen doch hab keinen gefunden auf dem es funktioniert -.- Danke im Vorraus ! Lg
[Silverlight]Websiteerstellung?
07/04/2011 - Web Development - 7 Replies
Hallo! Ich wende mich heute mal an euch wegen volgendem: Ich möchte eine sehr schnelle Website erstellen, die auch was hermacht. Zuerst habe ich an Java gedacht, aber dachte dann, ach probier mal was neues - Silverlight (hatte ich in meinem VS gefunden^^) Naja, also ist alles ganz gut kann auch ne Website erstellen usw. usw. Naja jetzt will ich aber nicht nur ne langweilige hp haben sondern eine wo ich auch wirklich was machen kann. Und was braucht man da? Ne Datenbank ist ja klar. Naja...



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.