Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lan kein Internet - Wlan Internet

Discussion on Lan kein Internet - Wlan Internet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/16/2014, 12:32   #16

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
CDM Aufmachen
ipconfig /flushdns eingeben



Keine Wirkung?
Netzwerk und Freigabecenter öffnen > Adaptereinstellungen ändern > Ethernet/Wifi Eigenschaften öffnen.
Sollte so aussehen



Doppeklick auf das IPv4 und schau was als DNS eingetragen ist.
Falls etwas eingetragen ist, stelle es wieder auf DNS-Serveradresse Automatisch beziehen.

Falls nichts eingetragen ist füge folgendes ein
8.8.8.8
8.8.4.4



DNS von Google zum testen. Danach kannst einen anderen nehmen wenn du möchtest.

Immer noch nichts?
Dann weiß ich leider auch nicht weiter, aber du hast mit mir über VMware gesprochen und den Einstellungen, kann es sein das du dort was verstellt hast?
Hatte das mal mit VMware das die dortigen Netzwerk Einstellungen mein Internet irgendwie überbrücken wollten und mein Ethernet nicht mehr ging.
Lösche einfach mal VMware und schau was passiert
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2014, 15:32   #17

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Okay war doch Problem vom Provider der hat anscheiend DHCP ausgeschaltet oder irgendwas gemacht.

Geht allerdings jetzt alles wieder danke für die Hilfe
♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet über lan zu wlan
03/23/2013 - Technical Support - 2 Replies
jo leute bin bei nem freund (er ist mit wlanstick verbunden) mit meinem pc und hab kein internet lan kabel ist zu kurtz bis zu router deswegen wollt ich fragen ob es geht mein pc an sein pc mit lan zu verbinden und damit internet zu bekommen ... wenn ja kann mir jemand sagen wie wir das hinbekommen ...............LANception :confused::confused::confused::confused:
Internet (WLAN) Problem
02/08/2013 - Technical Support - 5 Replies
joo hi leute, habe ein Problem, das neu aufgetreten ist. Meine WLAN Balken sind bei 4 von 5 so meine Internet Verbindung hingegen ist 100 kb/s -250 kb/s... -.- habe eine 16k leitung und wenn ich LAN kabel anstecke geht alles doch wenn ich LAN kabel abziehe und in mein Zimmer gehe (1 Treppe höher) 100-250 kb/s mit 4 balken -.- Das ist seit 4 Wochen so... davor war das auch aber nur für 20 minuten oder so dann ging das für paar stunden voll.... Bisssen Kompliziert aber weiß auch net...
Android-Trotz Wlan kein Internet & Co
12/17/2012 - Smartphones - 0 Replies
Ahoi zusammen, wieder mal hab ich ein problem mit meinem Tab... Ich komme seit.ein.paar Tagen nicht mehr via wlan in net& co. Ich habe kein root also kann ich ja nichts verpfuscht haben, oder?? Oo Ich hab mich durch diverse Foren (google suche) gelesen, aber komm da nicht wirklich mit weiter. Auch habe ich versucht dem Tab eine feste IP zu geben was nur nix gebracht hat...
Internet langsam auf WLAN..
06/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo habe nun neuen internetanbieter und für mich mit lan kabel ist es ganz schnell also empfange das was ich gekauft habe 32k nun mein laptop aber nicht ist mit wlan verbunden ist viel langsamer woran liegt das?? habe ein router und gateway.
Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet
03/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute, Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ? Habe: Windows XP profesional Sp1 Fritzbox 7170



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.