Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meschaniche Tastatur [Frage]

Discussion on Meschaniche Tastatur [Frage] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Meschaniche Tastatur [Frage]

Hey,
ich bin auf der Suche nach einer Mechanische Tastatur.

Ich bin viel am PC, und schreibe auch viel via. Tastatur.

Welche Mechanische Tastatur würdet Ihr mir da empfehlen, ich hörte dass es bestimmte "Cherrys" für entsprechende PC -Schreiber Typen gibt.
KingwondA is offline  
Old 11/03/2014, 16:07   #2



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4377
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Zu den unterschiedlichen Switches:



Und ein kleines Video mit den verschiedenen Sounds:


Meine Empfehlung:

Nach langer Suche habe ich mich letztendlich für dieses gute Stück entschieden und bin voll zufrieden. Preis-Leistung hat mich bei dieses Tastatur einfach am meisten überzeugt.

Das Fazit von CB kann ich eigentlich so unterschreiben.


Wenn man natürlich mehr Features möchte (gerade was die Software angeht), dann sollte man hier vorsichtig sein. Funktion und Verarbeitung ist allerdings nahe zu perfekt und ich kann dir (als Gamer und Schreiberling ) nur die roten Switches empfehlen, aber das ist natürlich Geschmackssache


P.S.: Würde der Thread nicht eher reinpassen?
JimPanse87 is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen tastatur in WR
08/25/2013 - WarRock - 3 Replies
hey, ich wollte mal fragen warum meine tastatur so komisch schreibt wie z.b. ich möchte ein fragezeichen machen und schreibe anstatt eines fragezeichens ein + das ist bei fast den ganzen sonderzeichen so ... und nein auf englisch gestellt ist sie nicht. wäre super wenn mir wer helfen könnte. Nur so nebenbei ich suche auch noch einen Clan der OHNE HACKS spielt. Ich selber habe ts3 und ein headset bin level 42 kd 1.2 und habe seid 3 jahren mal wieder angefangen :) MfG Staqe6tuniinq
Tastatur frage
07/19/2011 - Main - 2 Replies
Hallo und zwar habe ich in einem video von Battlefield heros gesehen die taste M1-M4 welche tasten sind das?
Frage zur tastatur
07/12/2011 - Technical Support - 12 Replies
wie oben in der überschrift schon genannt spinnt meine tastatur. wenn ich z drücke kommt "zu" LG.
Frage: desktop tastatur? /WIN 7
03/29/2011 - Main - 3 Replies
hey leute, da ich in letzter zeit ZU oft gehackt wurde und bald win7 neu aufsetzen werde wollte ich dennoch mal nach etwas fragen. und zwar geht es um eine ''desktop tastatur'' die man über ausführen>cmd erreichen kann. das problem ist, ich habe vergessen was man bei cmd dafür eigeben muss... kann mir jemand helfen?
Tastatur [Frage]
06/26/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hey Leute^^ ich habe mal eine Frage wie kann man seine Tastatur auf Englisch stellen? mfg C4hang1r



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.