Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fritz Box kisi Fragen

Discussion on Fritz Box kisi Fragen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 565
Received Thanks: 27
Fritz Box kisi Fragen

Hey Leuts,
Also mein Vater hat mir von der Fritz Box ne Kindersicherung drauf gemacht. (Ich weiss es sollte seine Gründe haben usw. Pipapo)
Also mit IP-Change hat es auch geklappt habe Internet bekommen und alles. Mein Vater hat mir gesagt er hat in dem log von der Fritz Box gesehen dass ich über nen anderen PC ins Internet gekommen bin (z.B. Dach über Keller) so hat ers mir erklärt.
Stimmt das ? Also wird das echt so angezeigt? Und wenn ja, wie kann ichs umgehen ?
MfG.
RasanHD is offline  
Old 10/29/2014, 21:07   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Ein klärendes gespräch mit Deinem Erziehungeberechtigten dürfte sicher mehr bringen, als hier nachzufragen. Selbiger hat sich sicher schon etwas dabei gedacht, den Zugang zu begrenzen.
Verleihnix is offline  
Old 10/31/2014, 00:43   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Klar kann man loggen lassen, wer wann mit welcher IP im Internet war.
.StarSplash is offline  
Old 10/31/2014, 06:49   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 565
Received Thanks: 27
Ja aber wird dann mein pc mit ner anderen ip angezeigt?
Oder heisst dass die kisi auch gegen die MAC adressen gesichert sind?
RasanHD is offline  
Old 10/31/2014, 10:04   #5
 
RobbieW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 37
Received Thanks: 18
Es wird der Name des PC's (welchen du wahrscheinlich nicht geändert hast), eine IP, sowie eine MAC-Adresse angezeigt.
RobbieW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fritz!Box (Heimnetzwerk Frage, Fritz!box neu auf spielen)
03/03/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, falls ich hier falsch bin soll mich ein GM in die richtige Abteilung ziehen. So ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Kindersicherung von meinem Bruder bekommen die ich raushauen darf wenn ich es schaffe. Das Problem ist nur wenn ich es "verkacke" dann geht bei uns daheim gar nichts mehr mein Bruder kommt erst in 1nem Monat von Zürich zurück und meine Eltern verstehen davon schon garnichts. IP change und MAC ändern hat er lahm gelegt. Und Eltern Fragen ist auch abgelehnt....
FRITZ!Box 6360 - Fragen
02/13/2014 - Technical Support - 6 Replies
Hey, habe seit heute die FRITZ!Box 6360. Wollte mal fragen, wie ich das Passwort für den W-Lan-Zugriff ändern kann. Man hat ja ein "Hauptpasswort", womit man sich via Lan etc. verbinden kann und halt auch über W-Lan. Wie kann ich das für W-Lan ändern? Das PW ist mir viel zu lang... Gibt es noch Einstellungen die man unbedingt machen sollte, habe mal alles durchgeguckt und fast alles auf Standart-Einstellungen gelassen, wie es halt war. MfG
Salfeld Kisi 2013?/2014? umgehen
02/04/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hey liebe epvp community! Da ich hier neu bin und keine Ahnung habe wo ich das sonst hinposten soll hab ich es mal in Off-topic gepostet. Ich versuche verzweifelt die Salfeld Kindersicherung zu umgehen. Datum/Uhrzeit zu ändern ist nicht möglich. cmd.exe kann ich auch nicht ausführen. Ich habe programme wie z.B. DWKiller, KillProcess und Ultimate Process Killer ausprobiert und die 3 ausführenden Prozesse der kisi (cchservice.exe, wintmr.exe,webtmr.exe) zu blockieren bzw. zu beenden,...
2 Fragen zur FRITZ!Box
02/21/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, um es kurz zu machen: Meine Eltern waren vor einigen Tagen verreist und haben mir verboten während der Zeit Leute zu Hause einzuladen. Ich habe trotz des Verbotes meine Freundin eingeladen. Als meine Eltern wieder zurück waren, war ich so ehrlich und habe vom Besuch meiner Freundin berichtet. Die Reaktion meiner Eltern: Nur noch 2 Stunden Internet. Meine Eltern haben nicht mit sich reden lassen. Ich habe 1 Woche versucht meine Eltern zu mehr Internet zu überreden. Ohne Erfolg. Vor...



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.