Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Startet nicht keine Reaktion

Discussion on Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Startet nicht keine Reaktion within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 5
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition Startet nicht keine Reaktion

Abend Leute, ich habe seid Heute das Problem das mein Tab. nicht starten will, dass also nichts passiert und der Bildschirm aus bleibt. Nun wollte ich fragen ob jemand eine Lösung kennt wie ich das Tab starten kann ohne es umzutauschen oder zur Reparatur zu geben bitte um Lösung.
NiceNuke™ is offline  
Old 09/18/2014, 22:06   #2

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Also entweder Akku leer (Netzteil anschliessen und aufladen) oder ein Reset durchführen. Dafür dürfte es entweder ein zusätzlichen Button geben, den man mit einem spitzen Gegenstand + Power ON betätigt oder es ist eine Kombination aus Lautstärke-Wippe und Power ON. Im Handbuch wirst du sicher fündig.
Chicken.ShooT is offline  
Old 09/19/2014, 09:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 5
Das ist das problem das des Tab nicht Aufladen will und auch nicht reagiert wenn ich powertaste und Laustärke Minus gedrückt halte.
NiceNuke™ is offline  
Old 09/19/2014, 13:06   #4

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Naja dann wirst du auch nichts mehr groß ausrichten können. So'n Ding aufschrauben und dann nur Fragezeichen über den Kopf zu haben, ist ja auch ein bisschen sinnlos. Könnte natürlich auch sein, dass "nur" das Netzteil kaputt ist, es deswegen nicht auflädt und ohne Saft natürlich auch nicht mehr angeht. Vielleicht hast du da noch ein anderes rumliegen oder ein Strommessgerät zum überprüfen. Ansonsten würde ich mich da nicht weiter vergreifen.. die Hotline anrufen (vielleicht haben die noch andere "Affengriffe") und es danach einschicken.
Chicken.ShooT is offline  
Old 09/19/2014, 15:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 5
Ich habe es schon mit 3 aufladegeräte versucht und keins wollte aufladen
NiceNuke™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.