Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Monitor - Power Brick?

Discussion on Neuer Monitor - Power Brick? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
panic''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 593
Received Thanks: 82
Neuer Monitor - Power Brick?

Moin,

habe mir gestern einen neuen LCD Monitor gekauft. 27".
Nun habe ich mal eine Frage. Als Stromkabel ist halt so ein Minianschluss (Vergleichbar mit Klinge) dabei und dazu das passende Gegenstück mit einem fetten Power Brick. Ist das heutzutage normal?
Mein alter Flachbildschirm hatte ein normales Kabel und nicht so ein extra Klotz wie zb bei einer Konsole. ^^

Lg
panic' is offline  
Old 09/07/2014, 08:01   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Manche Monitore haben es, andere haben es im Monitor verbaut. Kommt immer auf den Monitor an
Soundwave ♪ is offline  
Old 09/07/2014, 08:04   #3
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Moin,

habe mir gestern einen neuen LCD Monitor gekauft. 27".
Nun habe ich mal eine Frage. Als Stromkabel ist halt so ein Minianschluss (Vergleichbar mit Klinge) dabei und dazu das passende Gegenstück mit einem fetten Power Brick. Ist das heutzutage normal?
Mein alter Flachbildschirm hatte ein normales Kabel und nicht so ein extra Klotz wie zb bei einer Konsole. ^^

Lg
stellt es denn in irgendeiner Weise nun ein Problem da? Das frag ich mich hier nun.
zaeri is offline  
Old 09/07/2014, 11:35   #4
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Habe auch einen Monitor wo das "Netzteil" extern ist. Grundsätzlich gibt es keinen Unterschied.
'Merica is offline  
Old 09/07/2014, 15:29   #5

 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 586
Received Thanks: 144
habe auch einen 23,5" monitor von LG, das netzteil ist auch ein externes hier. vergleichbar mit den meisten Modem netzteilen
~> Thalion ッ <~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Monitor für den PC
02/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ich suche einen neuen Monitor für den PC, da mein alter langsam ausgedient hat. Habe derzeit einen 22" LG Flatron W2242T. Produktbeschreibung: 22 Zoll LCD-Monitor, Widescreen-Format, WSXGA-Auflösung (1.680x1.050), 300 cd/m Helligkeit, Kontrast 1.0001, Kontrast dynamisch bis 8.0001, Betrachtungswinkel horizontal 170 Grad, Betrachtungswinkel vertikal 170 Grad, 5 ms Reaktionszeit (Breite #mm)=516.00 (Höhe #mm)=418.00 (Tiefe #mm)=210.00 Battlefield 3 läuft zwar auf Ultra, sieht allerdings bei...
Neuer Monitor
12/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich wollte mir einen neuen Monitor kaufen und bin auf den gestoßen: http://www.amazon.de/BenQ-GL2450HM-Monitor-Reakti onszeit-schwarz/dp/B005OPLG0O/ref=cm_cr_pr_product _top Jetzt wollte ich fragen, ob es zu dem hier http://www.amazon.de/gp/product/B00BPL078S/ref=nor ef?ie=UTF8&psc=1&s=computers einen unterschied gibt, oder ob es bessere gibt
Monitor Power-Schalter eingedrückt
07/08/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey, mein 2. Bildschirm ist ein Benq G2200W, leider ist nun aus unerfindlichen Gründen der Power-Schalter eingedrückt. Am Monitor ist eigentlich nichts kaputt, ich kann ihn nur nichtmehr einschalten und ich kriegs nicht repariert. Ich habe versucht das Gehäuse aufzuschrauben, doch an einer Stelle komm ich nicht weiter, deswegen hab ichs lieber gelassen bevor ich noch mehr kaputt mach. Hat jemand irgendeinen Kniff oder Trick bevor ich den irgendwo in die Reperatur schicke? Danke!
neuer Monitor ;>
09/05/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey =) Mein Bro will sich einen neuen Monitor für seinen PC kaufen, daher wollte ich fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt ;> Sollte maximal ~170€ kosten ;) mfG _StyLeZz*
Neuer Monitor ?
05/31/2007 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe vor mir demnächst einen neuen TFT zu kaufen. Derzeit habe ich einen 17" Benq FP767-12 mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Doch 17" sind leider etwas zu klein. Habt ihr Tipps für mich ? Welchen TFT könnt ihr mir empfehlen ?



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.