Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bluescreen / kein Booten mehr möglich

Discussion on Bluescreen / kein Booten mehr möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Unhappy Bluescreen / kein Booten mehr möglich

Hey,

hatte bei meinem recht neuen PC ganz selten (ca 2-3x innerhalb der letzten paar Monate) einen Bluescreen, hab mir leider aus Bequemlichkeit nie Gedanken darüber gemacht was es sein könnte.

Nachdem gestern noch alles wunderbar lief, ist mir soeben folgendes passiert:

1) erneuter Bluescreen
2) Neustart, nach ca. einer Minute auf dem Desktop Freeze (+ Bild gänzlich verzerrt/nichts erkennbar)
3) Neustart, dann auf dem Desktop nach ein paar Sek wieder ein Bluescreen
4) Kein erfolgreiches Booten des PCs mehr möglich. Er startet, das Bild bleibt schwarz, ich höre wie ein Lüfter im PC dreht. Nach ca 5 Sek fährt der Lüfter runter und der PC startet neu. Das Ganze nun in einer Endlosschleife.

Leider habe ich keine Möglichkeit gehabt, ein Foto von dem Bluescreen zu machen, noch die Crash Dump File zu sichern, um sie auf einem anderen Gerät auslesen zu können :/

System ist folgendes:

OS: Win 7 Pro 64Bit
CPU: Intel Xeon E3-1230v3
RAM: Crucial Ballistix DDR3-1600 8GB
Board: Gigabyte H87-HD3
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC
HDD #1: (OS): Crucial M500 120GB (ca. 35GB frei)
HDD #2: 1TB Seagate irgendwas (ca. 500GB frei)

Ich hoffe, dass jemand Rat weiß bei diesem Problem ;/

Gruß,
makit
makit is offline  
Old 08/26/2014, 23:37   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Versuch mal ein BIOS/CMOS Reset und schau mal dann, ob der Computer wieder richtig bootet.
Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2014, 00:39   #3


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Versuch mal ein BIOS/CMOS Reset und schau mal dann, ob der Computer wieder richtig bootet.
Hat sich bereits erledigt, ein defekter RAM-Baustein war schuld (hätte ich echt nicht vermutet bei den Symptomen). Danke dir trotzdem für deine Hilfe!
makit is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bluescreen, boot, bootvorgang, fehler


Similar Threads Similar Threads
Laptop ab und zu Bluescreen nach dem Booten
07/08/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo erstmal, Zuerst will ich mich entschuldigen das ich einen neuen Thread öffne, obwohl ich schon eins erstellt habe. Der Grund ist: Niemand hat geantwortet und es war im falschen Bereich. Nun zum Problem: Manchmal wenn ich mein Laptop starte, läuft alles gut. Aber nach dem Windows Logo (Windows 7) kommt dann ein Bluescreen. Meine erste Frage: Warum und weshalb kommt der Bluescreen? Zweite Frage: Normalerweise wenn man ein Bluescreen kommt startet sich dann der Laptop dann automatisch...
Kein Login mehr möglich
03/15/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hi, habe gerade kurz mein Datum geändert, nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Immer wenn ich mich ein Logge kommt kleines Fenster Zertifkat nicht gültig oder abgelaufen. Dieses Zertifikat ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig. Was soll ich machen? :S FUNKTONIERT WIEDER CLOSEN BITTE >.<
Kein entpacken mehr möglich
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also wenn ich mir einen Pserver von Metin downloade und den entpacken will hängt sich das auf dan habe ich mal alles einzelnd entpack und siehe da es ist die exe.... kann mir vielleicht vllt jemand sagen warum das so ist ? Ich sag schon mal Danke :D Mfg Nomolas. PS: bitte keine post wie " jaa das habe ich auch" weil wenn ihr auch habt könnt ihr das hier beobachten und wenn euch geholfen wurde gebt ihr den jenigen ein thx. ;)
Kein moden mehr möglich?
04/05/2011 - Combat Arms - 2 Replies
wenn ich z.B denn kona cham mod drauf schmeiße und dann ca starte kommt wenns es zu login bildschirm geht die fehlermeldung the client file being corrupted ist das moden noch möglich? oder mach ich was falsch draufschmeißen tuh ichs ja wie immer noch nie probleme gehabt
Kein Kicken mehr möglich
01/30/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe eben festgestellt, dass man im Metin2 DE nicht mehr kicken kann. Habe eben versucht meinen Verkaufschar, durch ein 2. Mal Metin2 öffnen zu kicken, aber es funktioniert einfach nicht. Der Account bleibt eingeloggt. Eine ziemlich doofe Idee, wie ich finde. Man stelle sich mal vor, jemand verschafft sich Zutritt zu eurem Account und ihr könnt nur tatenlos danebenstehen und könnt nichts machen, da ihr den Dieb/Hacker nicht aus dem Account kicken könnt. GF? Thumbs down :(



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.