Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPU Temperatur

Discussion on CPU Temperatur within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 486
Received Thanks: 18
CPU Temperatur

Hallo,

ab wann sollte ich mir sorgen um meinem CPU sowie CPU Kühler machen?
Ich habe den Intel Xeon E3-1231 und habe bei auftragen der Wärmeleitpaste etwas geschlampt. Freunde von mir waren sich aber sicher, dass es nicht allzu schlimm wäre.

CM Hyper T4 als CPU Kühler

Beim zocken erreiche ich bis zu 39-45 Grad.
Sollte ich da die Wärmeleitpaste nochmal abmachen und neu drauf machen oder ist das noch ok?
Im normalen Zustand, also wenn ich im Internet surfe, liegt die Temperatur immer noch so auf 30-34 Grad.


Merkt man, dass ich beim auftragen der Wärmeleitpaste verkackt habe?
AzNStarFTW is offline  
Old 06/24/2014, 14:08   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Alles um und unter 70°C entspricht den Herstellerspezifikationen, alles unter 80°C gilt für mich als unproblematisch.
Lasch24 is offline  
Old 06/24/2014, 17:02   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Bei bestimmten Modeln sind 60°C schon stark, aber bei dem Temperaturen die Du hast keine sorge
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Temperatur??
09/01/2013 - Technical Support - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/pkY3e.png Kann mir einer sagen ob das normal ist woran das liegt das die Temperaturen so hoch sind habe mir heute den neuen Laptop gekauft und einfach mal aus spaß dieses Programm Installiert und dann sind diese Werte herraus gekommen. Was sagt ihr dazu? Laptop steht bei mir auf dem Tisch. €: Dieses Flamen Symbol war auch bei Gpu.
CPU Temperatur zu hoch
04/04/2013 - Technical Support - 34 Replies
Hey, hab heute ein wenig im BIOS rumgespielt und entdeckt, dass meine CPU Temperatur auf 88°C ist und hab auf Hilfe gehofft :) Empfohlen ist 72°C (i7 860), jetzt frage ich mich, wieso das so ist? Und was kann man dagegen eigentlich tun außer einen neuen Lüfter kaufen? Danke schonmal für Antworten :)
CPU Temperatur
02/21/2013 - Technical Support - 7 Replies
Guten Abend, welche Temperatur ist am besten für den CPU?Bzw ab wann sollte es nicht mehr steigen? Am besten währe es , wenn man mir sagt fürs Surfen , und fürs Zocken. Habe einen 6 Kern CPU 3.8 Ghz. Hitzestau gibt es bei mir keinen , habe 2 Lüfter und 2 Kühler für Graka und CPU. Lüfter sind einmal vorne (am 'ON'' Knopf) und einmal hinten (Bei den ganzen Buchsen , USB,Audio, Usw). MfG
PC Temperatur
11/14/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi Leute, ich hab letztens mal an meinem pc gefühlt und er war ziemlich heiss. Bin dann mal in Bios gegangen und CPU-Temperature lag bei 62°C und MB (MainBoard) Temperature bei 41°C wollte mal nachfragen ob die Werte so oke sind oder ob ich nen besserne Kühler brauche?
CPU Temperatur
08/17/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey , Habe einen Scythe mugen 2 rev B auf einem AMD ATHLON II X4 640 CPU Nach 15 Minuten ist meine Temperatur bei BFBC2 schon bei 55°C Gehäuse: Cooler master Elite A430 Lüfter:



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.