Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benutzereinstellungen komplett sichern

Discussion on Benutzereinstellungen komplett sichern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Benutzereinstellungen komplett sichern

Ich habe hier Opera 12.16 für Linux in verwendung.Ich suche nach einem weg,alle benutzereinstellungen zu sichern und auf ein anderes system zu übertragen.Dabei geht es sich insbesondere um eine schaltfläche,die ich mal über eine webseite hinzufügte.Diese schaltfläche löscht alle sufspuren mit der eingebauten löshoption von opera.
Wo werden solche schaltflächen abgelegt?
Betriebssystem ist Lubuntu 12.05 LTS.

Das sichern der lesezeichen ist kein problem.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSC sichern
12/23/2012 - Technical Support - 8 Replies
Guten Abend, ich betreibe gerade einen Handel mit jemanden, der mir einen PSC Code geben möchte. Kann ich den PSC Code kostenlos online sichern, sodass ich ihn nicht sofort ausgeben muss und der Typ ihn mir nicht wegschnappt? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
PSC sichern
11/08/2012 - Off Topic - 7 Replies
Ich hab ein Problem, und weis nicht, in welches Unterforum ich posten soll, deswegen probier ichs mal hier. Und zwar: Ich will meinen acc bei Combat Arms verkaufen, gegen ne psc. Mit Middleman. Jetzt gibt es aber das Problem, dass wenn ich die PSC erhalte und der andere, der nun den ACC hat, doch immernoch schnell das PSC Guthaben einlösen kann. Jetzt könnt ihr gerne Antworten posten ;) ich bitte darum :) Achso, die frage und zwar: Wie sichere ich mich dagegen ab? Ich werde die...
PSC sichern?
04/15/2012 - Main - 1 Replies
Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar hat PSC ja vor einiger Zeit schon die Funktion für Passwörter deaktiviert und damit die Möglichkeit genommen, PSC abzusichern. Kennt ihr irgendwelche anderen Möglichkeiten die PSC abzusichern? Oder kennt ihr einen Auscasher Service, der die PSC-API nutzt und da durch das Guthaben auf der Stelle abbucht? Würde mich freuen.
CD sichern?
01/14/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo hab noch ein altes rct (RollerCoster Tycoon) gefunden. und leider ist die cd schon ziemlich im A.. hab mir gedacht die cd neu zu brennen oder als iso zu machen meine fragen 1. illegal:confused: 2.welches programm



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.