Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset Mikrofon geht nicht mehr

Discussion on Headset Mikrofon geht nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 238
Received Thanks: 8
Headset Mikrofon geht nicht mehr

Hallo,

Ich habe ein dringendes Problem:Von meinem Headset geht das Mikrofon nicht mehr. Normalerweise geht das immer und ich hatte jetz öfters das Problem wenn ich mein PC abbaue und wieder aufbaue das das Mikrofon nicht geht (erst nach einiger Zeit) doch heute dauert es extrem lange und es geht immer noch nicht nach vielen Lösungsmöglichkeiten versuchen/Googlen.
Hardware:
-Intel i5 3570k
-16GB Ram
-Win7 64Bit
-ASRock Z77 Pro4
-Gigabyte 7970 Ghz edition
Headset: Tritton AX 720

So vorab wenn ist bei meinem Tritton Headset ein Knopf wo steht Voice Vol, wenn ich da drauf drücke höre ich meine Stimme über das Headset doch wenn ich in Ts3 oder sonst wo reden möchte passiert nichts das Headset weißt auch kein Anschlag auf in den Optionen, es ist als Standartgerät festgelegt etc. Und ich bin mir eigentlich sicher das mein Headset kein Kabelbruch hat/Die Buchse kaputt ist denn es ging ja die ganze Zeit nur wenn ich es Abbaue und wieder aufbaue nicht.

Braucht ihr noch was von Hardware oder so?
Bitte um Lösung danke!
RiddickII is offline  
Old 06/21/2014, 19:58   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
Hatte dass selbe problem

meine Löung war

mit driver booster meine treiber zu updaten dann ging es wieder ^^
Paradoll is offline  
Old 06/21/2014, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 238
Received Thanks: 8
Reicht die free version? :
RiddickII is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mikrofon geht nach TreiberUpdate NICHT mehr.
04/05/2013 - Technical Support - 0 Replies
Tag zsm. Wollte Update machen und ja, jetzt gehts nicht mehr... Hatte den treiber von der cd installiert aber der geht nun auch nicht mehr ... Kein plan was ich jetzt noch machen soll .. :confused: Habe windows 7 64 Bit Ultimate (Noch kleine INFO, wie ich den NEUEN treiber installieren wollt, ging KEIN sound mehr, dann hab ich den wieder deinstalliert und den alten installiert aber jetzt geht das mikrofon nicht mehr) Mein Mainboard -> ASUS - Mainboards- M5A78L-M/USB3
Headset Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr .
05/28/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo liebe Epvp Community. Ich habe das Problem das nachdem Update vom Service Pack 1 mein Mikrofon nicht mehr funktioniert. Ich habe es an einem Vista Pc - XP und an einem anderen Windows 7 PC ausprobiert , bei allen PC's funktioniert. Ich benutze das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset, für schlappe 20 Euro,dafür ist es einfach nur geil^^ Soundkarte on Board ,Win 7 Professional. Mikrofon wird als Nicht Verfügbar angezeigt.
Medusa NX 5.1 Surround Headset Mikrofon geht nicht.
12/29/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, bin grad echt am verzweifeln, hab mir das Medusa NX 5.1 Sourround Gaming Headset gekauft, sound ist alles geil und funktioniert einwandfrei, aber mein mikrofon geht nicht, bzw ist so leise dass man GARNICHTS versteht -.-" hab den 20db schub drinnen, volle lautstärke, aktuelle Treiber von meiner "IDT High Definition Audio CODEC" Soundkarte - jedenfalls sagt windows dass. Habe Windows 7 64 Bit. Hab auch schon einige Threads durchstöbert und das fast gesamte google, finde...
Mikrofon vom Headset geht nicht am PC!
12/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Moin Leute, ich habe mir das Turtle Beach ear Force p11 zugelegt. Eigentlich ist das ein Ps3 Headset, funktioniert ja auch gut dafür. Aber auf der Verpackung steht das es auch für den PC geht. Aber das Problem ist wie schon im Titel erwähnt dass das Mikrofon nicht geht. Die Kopfhörer schon. Das Mikrofon Kabel hat einen USB Anschluss.
Headset (Mikrofon) geht nicht über Boxen!
11/02/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, Mein Mikrofon von meinem Headset geht nicht über boxen, obwohl da ein Mikrofon Zeichen drauf ist. Wenn ich das Mikrofonkabel direkt an mein Pc anschließe funktioniert es ja, aber wie gesagt nicht bei meinen Boxen. Weiß nicht genau was das für welche sind, auf jedenfall von SilverCrest 2.1 Lautsprechersystem Treiber und so sind installiert, sonst würden die nicht mal bei mein Pc gehen.



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.