Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele verschwinden von der Taskleiste ,laufen aber im Hintergrund weiter

Discussion on Spiele verschwinden von der Taskleiste ,laufen aber im Hintergrund weiter within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2008
Posts: 515
Received Thanks: 173
Spiele verschwinden von der Taskleiste ,laufen aber im Hintergrund weiter

Heyho,

Seit zirka 1 Woche habe ich das Problem das aktuelle Spiele wie League of Legends oder Starcraft2 starke Fps Einbrüche haben. An meiner Hardware kann es nicht liegen da ich sonst immer Problemlos spiele auf höchster Einstellung spielen konnte. Seitdem ich dieses Problem habe verschwinden die laufenden Spiele aus der Taskleiste , laufen aber dennoch im Hintergrund weiter. Woran könnte das liegen ?

Screen von meiner Hardware und einem Beispiel




Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.
ĐΞĀŇ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inaktive Symbole verschwinden aus Taskleiste
03/03/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Jedes mal wenn ich Programme Minimire verschwinden sie aus der Taskleiste und sind nurnoch über "ALT+TAB" erreichbar. Aber auf einem anderen Benutzerkonto funktioniert alles einwandfrei... Kann mir jemand sagen woran das liegt und mir helfen? Habe das Programm "TaskbarRepairToolPlus" schon ausprobiert.. leider erfolglos
Symbole in der Taskleiste verschwinden teilweise
10/09/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute :) Bei mir verschwinden seit heute Morgen die Symbole in der Taskleiste teilwese (Screenshot). Kann mir wer sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? Ich nutze zur Zeit Windows 7. lg Luetfue
Shayja im Hintergrund laufen
06/25/2011 - Shaiya - 1 Replies
Hallo Leute, wenn ich Shaiya im Hintergrund habe (das Fenster), läuft es nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dass es dort weiterläuft, was muss ich machen dafür ?
diablo 2 aus der Taskleiste verschwinden lassen
12/07/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Ich hatte mal so was für Diablo II, mit Autoit. Habe aber kein Autoit mehr, kann mir jemand sowas eben machen / Link geben? wäre nett :)
Guild Wars Fenster aus Taskleiste verschwinden lassen?
07/27/2009 - GW Bots - 9 Replies
Hiho, welche Möglichkeiten habe ich den Laufenden Bot "unsichtbar" zu machen? Also Ich kann ihn ja in den nicht sichtbaren Bereich verschieben lassen, allerdings Stört mich dann immernoch das Fenster in der Taskleiste... in dne Tray verscheiben bringt ja nichts wiel dann der Bot nicht mehr läuft... Jemand ne Idee?



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.