Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mac OS auf Windows-Laptop installieren? Paar Fragen dazu

Discussion on Mac OS auf Windows-Laptop installieren? Paar Fragen dazu within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Mac OS auf Windows-Laptop installieren? Paar Fragen dazu

//edit
Sry hat sich erledigt ^^
Kraizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Demonbuddy hätte dazu paar Fragen^^
06/19/2012 - Diablo 3 - 7 Replies
Grüße, also Demonbuddy kennt der ein oder andere. Würde gerne etwas über die nutzung Erfahren, hatte mit alten bots und micromacro bisher gute Erfahrungen gehabt. Da ist es halt so das es eine Datei mit einem Editor öffnet und so kofigurieren kann. Dann gab es die möglichkeiten "profile" zu erstellen bzw. waypoints/farmrouten. Ich Habe mit beiden dieser grad ein Problem, normal bin ich nicht der Typ der bei Problemen Fragt. Sehe aber das ich alleine zu keiner "Lösung" komme, würde daher...
WoW bot gesucht und paar fragen dazu.
09/14/2011 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo hab mich gerade hier angemeldet und zwar such ich einen lvlbot einen kostenlosen wenns sowas gibt. Ein paar fragen hätte ich noch dazu will natürlich nicht meinen main acc riskieren sondern will mir einen 2ten acc zulegen also auch ein 2tes battlenet und kann man dann zb über einen pc mit 2x wow auf mit dem einen acc den bot laufen lassen und zb mit dem main acc raiden gehen und fall main bot erkannt wird wird doch nur der bot acc gebannt oder also ist dann doch der main acc sicher...
Windows XP Installiert , windows Vista dazu installieren ,wie?
10/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo , ich und mein Bruder haben einen neuen PC bekommen (den wir uns teilen mussen -.-). Er will XP ich will Vista. XP ist bereits drauf , wie installier ich Vista dazu? CD rein und Vista installieren geht nicht :P MfG
metin35 paar fragen dazu
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich habe gestern Metin35 angefangen zu spielen die items in den läden finde ich sehr gut usw. aber bin ich da der einziger der deutsch spricht? wenn nein welches lvl seit ihr da? und muss man die 66 rüssis und die 75 waffen durch sensi runs hollen? mfg quick



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.