Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf das Element kann nicht zugegriffen werden.....

Discussion on Auf das Element kann nicht zugegriffen werden..... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Auf das Element kann nicht zugegriffen werden.....

Hallo Leute,

ich bin hilflos... Seit einigen Tagen habe ich ein Problem: Immer wenn ich etwas downloade, sei es bei Firefox/Chrome und es ausführen will, wie z.B. von Chip o.
ä. kommt die Fehlermeldung: "Auf den angegeben Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden(..)nötige Berechtigung", Hab alles versucht: Admin ausführen, AntiVir abschalten.. aber Bilder von Google, die ich auf dem PC speichern will, funktionieren... Was kann ich tun.. ich bin ratlos

Danke im Vorraus
_ᴋush# is offline  
Old 03/18/2014, 22:25   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Hol dir Malwarebytes und scanne mal deinen Computer damit.
Satisfaction' is offline  
Old 03/18/2014, 23:34   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Änderungen an der Registry vorgenommen, Programme installiert oder Einstellungen geändert?

Wenn die Suche nach Malware keine Treffer erzielt könntest du vorübergehend einen Kontextmenüeintrag "Besitz übernehmen" erstellen, eine Anleitung dazu findest du leicht via Google.
.StarSplash is offline  
Old 03/20/2014, 17:55   #4


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Hab ich bereits, mit Malwarebytes, nichts gefunden, bzw. entfernt. Ja ich habe mit CCleaner einige Regristy Datein "gelöscht", aber ich denke das es daran nicht legen kann... oder?

edit: habe gerade herausgefunden das ich auch keinen zugriff auf die regristry habe. ich habe nämlich ein Backup der regristry gemacht. Will ich die öffnen kommt: Fehler beim Zugriff auf die Regristrierung, Zugriff verweigert..

Ich weiß nicht mehr weiter....

(Windows 8)
_ᴋush# is offline  
Old 03/21/2014, 09:20   #5
 
elite*gold: 134
Join Date: Mar 2014
Posts: 941
Received Thanks: 71
Hast du Zugriff auf dem Task Manager? Wenn ja, schau mal ob irgendwelche "ungerheuerlichen" Prozesse am laufen sind?
Punctur is offline  
Old 03/21/2014, 16:15   #6


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Problem gelöst!!!!!! Und zwar habe/hatte ich aus unerklärlichen Gründen keinen Zugriff auf den temporären Ordner (Temp), dort werden die meisten Downloads gespeichert.

Rechtsklick auf Temp -> Einstellungen -> Sicherheit -> Erweitert -> Profil auswählen und bearbeiten -> Haken bei Vollzugriff

Fertig! Ich bin so glücklich
_ᴋush# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf den Windows installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden..?
07/27/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Wenn ich skype Aktuelisieren will kommt das.. :( Was soll ich machen
[VB.NET]Auf das verworfene Objekt kann nicht zugegriffen werden.
07/21/2013 - .NET Languages - 5 Replies
Hey Leute, 'Heaven hat versucht einen DarkOrbit Server mit mir zu schreiben. Da er aber keine Lust hat, wollte ich versuchen damit was "anzufangen". Ich habe bis jetzt noch nicht viel mit Sockets zu tun gehabt, deswegen weiß ich nicht, wie ich das Problem angehen soll. Genauer Fehler: Wo tritt der Fehler genau auf:
Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden...
09/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Also immer wenn ich was installieren will kommt aus irgendeinem Grund das: 3353762246c054027cdb51e6bcfb65f1.png Passiert auch nicht bei jeder Installation aber bei vielen. Würde gerne was installieren und vielleicht kann mir jemand hier helfen :O
Auf Externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden
07/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar wenn ich auf meine Festplatte zugreifen will kommt die Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar Auf I:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar." das ist seit ich TuneUp 2011 Utilities durchlaufen ließ, ich habe bereit ein Wiederherstellungspunkt gemacht (& dahin resettet), und TuneUp Veränderungen zurückgesetzt, bringt alles nicht.
"Auf das angegebene Gerät,bzw. den Pfad oder die Datei kann nciht zugegriffen werden"
05/03/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe ePvP'ler, seit knapp 2 Wochen spiele ich die US Version eines relativ bekannten Free2Play Ego-Shooters und habe mir vor 2 Tagen einen recht billigen, aber bekannten, VIP-Hack zugelegt. Nun habe ich jedoch das Problem das die "Access-Software", welche dafür sorgt das via. ID wirklich nur ich Zugriff auf den Hack habe, sich nicht starten lässt und folgende Nachricht erscheint: "Auf das angegebene Gerät,bzw. den Pfad oder die Datei kann nciht zugegriffen werden. Sie verfügen...



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.