Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es ladet und Ladet und Ladet......

Discussion on Es ladet und Ladet und Ladet...... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
Angry Es ladet und Ladet und Ladet......

Hallo Leute

und zwar hab ich manchmal das Problem das mein internet ewig braucht zum eine Seite auf zu machen.

woran kann es den liegen?
hier mal PC daten

CPU: Intel Xeon E3
RAM: 8,00GB Single Kanal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24)
Grafik: GeForce GTX 760

internet 16k Leitung

Internet Browser Mozilla Firefox

Gruß Roac
Roac is offline  
Old 02/28/2014, 14:23   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
An deiner Internetleitung oder der Übertragung Router zu PC
Krotus is offline  
Old 02/28/2014, 14:34   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Es lädt.

Nutzt du WLan oder Lan? (DLan?)
.StarSplash is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2014, 14:36   #4
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
An deiner Internetleitung oder der Übertragung Router zu PC
hast ne lösung dazu?

wie kann ich es prüfen?

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Es lädt.

Nutzt du WLan oder Lan? (DLan?)
Lan

und sry mein deutsch ist nicht grad das besten^^
Roac is offline  
Old 02/28/2014, 14:42   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wie lang ist das Kabel was von deinem PC zum Router führt?

Was hast du für einen Router?
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2014, 14:47   #6
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wie lang ist das Kabel was von deinem PC zum Router führt?

Was hast du für einen Router?
Glaube 10Meter ist das Kabel.

FritzBox 7270
Roac is offline  
Old 02/28/2014, 14:48   #7
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Dann meld dich mal auf der Fritzbox an und gucke im Menü mit welcher Geschwindigkeit die Fritzbox Daten empfängt.
.StarSplash is offline  
Old 02/28/2014, 14:52   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
10 Meter Lankabel ist vollkommen in Ordnung. Schonmal den Router resettet? Bei mir trat das ganze auch in der nahen Vergangenheit einige Male auf. Nach nem Reset gehts wieder ratz fatz (Cache überfüllt -> lädt langsamer oder garnicht).

Ich weiß man hört es häufiger mit dem Resetten/Neustarten eines Modems/Routers, aber das bewirkt wahre Wunder. Spreche wie gesagt aus Erfahrung.
mastermo is offline  
Old 02/28/2014, 15:00   #9
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
Unhappy

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Dann meld dich mal auf der Fritzbox an und gucke im Menü mit welcher Geschwindigkeit die Fritzbox Daten empfängt.


reicht das oder?

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
10 Meter Lankabel ist vollkommen in Ordnung. Schonmal den Router resettet? Bei mir trat das ganze auch in der nahen Vergangenheit einige Male auf. Nach nem Reset gehts wieder ratz fatz (Cache überfüllt -> lädt langsamer oder garnicht).

Ich weiß man hört es häufiger mit dem Resetten/Neustarten eines Modems/Routers, aber das bewirkt wahre Wunder. Spreche wie gesagt aus Erfahrung.
hab erst vor paar Tage den Router auf Werkseinstellung gemacht, hat nix gebracht
Roac is offline  
Old 02/28/2014, 15:20   #10
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ja, auch wenn ich mich bei deinem Provider mal beschweren würde, immerhin zahlst du für 50% mehr Bandbreite als du bekommst.

Ist das Lankabel fest verlegt? Kannst du deinen PC mal zum Router stellen und dich über ein kurzes Lankabel verbinden?

Tritt das Problem ausschließlich bei dir auf oder auch bei anderen in deinem Netzwerk?
.StarSplash is offline  
Old 02/28/2014, 15:45   #11

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Es kann auch an deinem PC liegen. Schonmal Cookies und Cache gelöscht von Mozilla oder Chrome ausprobiert? Kann auch da ein Fehler sein.
Soundwave ♪ is offline  
Old 02/28/2014, 15:57   #12
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ja, auch wenn ich mich bei deinem Provider mal beschweren würde, immerhin zahlst du für 50% mehr Bandbreite als du bekommst.

Ist das Lankabel fest verlegt? Kannst du deinen PC mal zum Router stellen und dich über ein kurzes Lankabel verbinden?

Tritt das Problem ausschließlich bei dir auf oder auch bei anderen in deinem Netzwerk?
hmm ja das KKabel ist fest verlegt, liegt hinter Möbel und so

sonst ist kein Pc an den Router angeschlossen nur mein iPhone.

ich könnte eins mal Testen, ich hab hier noch so ein Wlan stick (auch von FritzBox) liegen und denn mal anschlissen und testen brigt das was?
Roac is offline  
Old 02/28/2014, 16:02   #13
 
Sabrac°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 281
Received Thanks: 50
muss nicht zwangsweise am router/Kabel liegen vlt ein virus oder probleme mit deinem AV oder Firewall?
Sabrac° is offline  
Old 03/01/2014, 09:36   #14


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield ladet und ladet
11/14/2011 - Battlefield - 15 Replies
Hey, grade ist bf3 fertig geworden und jetzt wenn ich per battlelog nen server joine kommt da ganze Zeit "iniailiezing" oder so & Bf3 ist weiß :confused::confused::confused: Heeelp!
warrock korea hackshield ladet und ladet und ladet...
07/17/2011 - WarRock - 4 Replies
Wie schon gesagt es bleib sozusagen stehen wenn der strich so wäre: --- steht es bei - ! was kann ich tun?
Alles gemacht ladet und ladet !
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe alles gemacht doch loggt sich in die Charakterwahl nicht ein !!! was soll ich machen ???? Clubmt2



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.