Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epvp hohe Ladezeit?

Discussion on Epvp hohe Ladezeit? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/28/2014, 17:13   #16
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Hast du jetzt schon Einsicht in die Bücher der Admins oder wie kannst du es begründen das die Betreiber der Website wenig Geld erhalten?
1. Hat Luke das sogar noch selbst geschrieben.
2. Womit sollen die überhaupt VIEL Geld verdienen? Den 5€ für das e*G Trader Abzeichen? Ganz bestimmt nicht.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 02/28/2014, 17:28   #17

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Zum Teil mit den Kosten:
Denk mal drüber nach wie viel du für ein Egold zahlst und wie viel EPVP für dieses Egold zahlt, irgendwie ja gar nichts. Dadurch das die Community wächst muss ja auch mehr EGold her, dadurch das manche Dienste EGold kosten muss ebenfalls immer wieder jemand welches von EPVP kaufen.

Natürlich kosten Server, ich sage es sollte mehr Geld in die Server investiert werden da die Ladezeiten ja wohl unter aller Sau sind!
Ebenfalls hat Epvp auch einen Shop, oder zahlt man da so wenig das Epvp keinen Gewinn macht? Glaube ich kaum.
Nur das die e*Gold Käufe einmalig sind und die Server jeden Monat bezahlt werden wollen. Was der Shop abwirft weis ich nicht darum werd ich dazu nichts sagen.
Kazaaa is offline  
Old 02/28/2014, 17:33   #18

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
1. Such mir den Post mal raus
2. Werbung? Elite*Gold? Youtube Channel? Shop? Epvp ist ja nicht nur das Forum sondern auch der newsfeed auf der Homepage und der ganze andere Kram.
Soundwave ♪ is offline  
Old 02/28/2014, 17:34   #19
 
Awkness's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,811
Received Thanks: 363
Denkst du EPVP führt extra nur wegen dir ein neues Update durch?
Nur damit du 2 Sekunden früher den Inhalt sehen kannst?
Achso und ein neues Design willst du auch noch.

Eigene Währung - Reichtum hat nix damit zu tun.
Doch kla schon, der Admin könnte sich Millionen eGold ercheaten (wobei es ihre eigene Währung ist und sie es garnicht ercheaten müssen ) und eure PSC's abkaufen.
Aber das würden sie nicht machen.
Awkness is offline  
Old 02/28/2014, 17:38   #20
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
1. Such mir den Post mal raus
2. Werbung? Elite*Gold? Youtube Channel? Shop? Epvp ist ja nicht nur das Forum sondern auch der newsfeed auf der Homepage und der ganze andere Kram.
Hab grad ehrlich gesagt keine Lust, dass Zitat von Luke zu suchen, aber hier stehts auch nochmal.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 02/28/2014, 18:50   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Nein ?
Es ist nicht so als wäre das ein kleines Problem. Das heißt es ist mehr oder weniger ein sehr großes.

Schade, würde mir aber wünschen das sich da mal was ändert. Aber auf das Forum wird offenbar sowie so nicht sehr stark geachtet. Ich meine der Inhalt ja, aber das Design ist auch schon Jahre alt und das sieht man, schön ist es ja nicht gerade.
Nur weil du persönlich es nicht magst, heißt das nicht, dass alle es so sehen.
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Und ich kann mir kaum vorstellen das es hier Geldmängel gibt da das Forum eine eigene Währung hat was normalerweise Reichtum bedeutet.
Wat?
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
2 Sekunden sind schon 1,8 Sekunden zu viel.
Das Forum man ja Wiedererkennungswert haben, es sieht leider trotzdem steinalt aus (zumindest aus der Sicht eines Webdesigners). Verkürzen kann man die Ladezeit alleine schon durch das Optimieren des Seite.

Zum Teil mit den Kosten:
Denk mal drüber nach wie viel du für ein Egold zahlst und wie viel EPVP für dieses Egold zahlt, irgendwie ja gar nichts. Dadurch das die Community wächst muss ja auch mehr EGold her, dadurch das manche Dienste EGold kosten muss ebenfalls immer wieder jemand welches von EPVP kaufen.

Natürlich kosten Server, ich sage es sollte mehr Geld in die Server investiert werden da die Ladezeiten ja wohl unter aller Sau sind!
Ebenfalls hat Epvp auch einen Shop, oder zahlt man da so wenig das Epvp keinen Gewinn macht? Glaube ich kaum.
Die Seite hat schon diverse Optimierungen unter der Haube. Scheinbar hast du wenig Erfahrungen mit Seiten, die bei relativ knappem Budget so einen großen Bekanntheitsgrad haben.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2014, 20:06   #22
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Wie bereits gesagt, so knapp kann das Budget nicht sein, Erfahrung habe ich, zwar bin ich nicht perfekt aber ich weiß relativ gut bescheid.
Ebenfalls weiß ich das man mit einer eigenen Währung gut Kohle scheffeln kann da einem die Leute Geld für nichts geben, eine einfache Zahl im Web. Nichts mehr.
RoflStoffl96 is offline  
Old 02/28/2014, 22:54   #23

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Wie bereits gesagt, so knapp kann das Budget nicht sein, Erfahrung habe ich, zwar bin ich nicht perfekt aber ich weiß relativ gut bescheid.
Ebenfalls weiß ich das man mit einer eigenen Währung gut Kohle scheffeln kann da einem die Leute Geld für nichts geben, eine einfache Zahl im Web. Nichts mehr.

Ich will nicht wissen was epvp schon nur für den Root Zahlt das schon ne stange Geld.

Anscheinend hast du aber echt keine Ahnung.

Weisst du eig. Wodurch sie nur Geld machen? Die kriegen nur Geld dafür wenn sich einer elite*gold vom Shop direkt Kaufen an Premium verfienen die gar nichts ich mein das System kann paar Mille eg haben bringen tuts gar nichts.


Der Shop gehört rpvp auch nicht sie sind nur Partner und werden so halt auch Geld bekommen.

Jedenfalls wied der Admin nicht in Geld schwimmen, ansonsten würden die sich wohl richtige Techniker und alles besorgen und festanstellen.
Rici is offline  
Old 03/01/2014, 05:34   #24


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Ebenfalls weiß ich das man mit einer eigenen Währung gut Kohle scheffeln kann da einem die Leute Geld für nichts geben, eine einfache Zahl im Web. Nichts mehr.
Na gut, dann mach deine eigene und werd Millionär.

Quote:
Ich will nicht wissen was epvp schon nur für den Root Zahlt das schon ne stange Geld.
Die Roots.
MrSm!th is offline  
Old 03/01/2014, 19:52   #25
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Ich glaube da versteht jemand nicht das jedes einzelne EGold gekauft wurde. Jedes. Immer wenn jemand mit EGold gebannt wird, seinen Namen ändert... Einfach alles. Dann ist das Egold weg und es muss erst wieder jemand welches kaufen.

Würde mal echt gerne eine Statistik sehen wie viel EGold Pro Monat gekauft wird. Vom Shop direkt halt.

Und "Die Roots"? Denkste die kosten so extrem viel oder wie? Die Seite ist verdammt langsam, also stecken die nicht annähernd viel Geld rein.
RoflStoffl96 is offline  
Old 03/01/2014, 20:00   #26
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2014
Posts: 477
Received Thanks: 37
Also mir macht es nichts aus.
Steven.exe is offline  
Old 03/02/2014, 00:08   #27
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by old jake View Post
Geh dich vergraben.
Ein Wort genügt: Fail. Werd erwachsen, Kleiner. Und damit gehts mir ums geistige Alter. Oder geh mal raus an die frische Luft, würde dir sicher gut tun.
RoflStoffl96 is offline  
Old 03/02/2014, 00:41   #28
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Ein Wort genügt: Fail. Werd erwachsen, Kleiner. Und damit gehts mir ums geistige Alter. Oder geh mal raus an die frische Luft, würde dir sicher gut tun.
Keine 2 Sekunden warten können, aber andere als unreif bezeichnen...
Hoffe du siehst den Fail selbst.
H.A.Z.E is offline  
Old 03/04/2014, 17:21   #29
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Wir leben im 21. Jahrhundert. 2014. Da sollte man nicht nach jedem Klick 2 Sekunden warten müssen.
Klick dich doch mal durchs Internet und schau bei wie vielen Seiten du nach jedem Klick 2 Sekunden warten musst.
Es ist jetzt echt nicht so als wäre eine langsame Ladezeit ein kleines Problem... Ich finde so etwas sollte nicht sein bzw darf gar nicht erst sein.
RoflStoffl96 is offline  
Old 03/04/2014, 17:48   #30


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Es wird aber so bleiben. Deale damit.
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zur Ladezeit
02/13/2014 - DayZ - 6 Replies
Spiel heute von einem Freud via Steam geschenkt bekommen. So runtergeladen und wollte es nur mal Anspielen. Das einzigste was ich da sehe ist beim Server betretten -> Please Wait <- Wie lange ist den die Ladezeit von dem Spiel :O oder ist das einfach ein Alt + F4 Game zum Löschen und nie wieder aus der Tonne holen. Hatte über 15 min gewartet. Denke am PC kann das nicht liegen. Keine Lust zu tippen. http://oi62.tinypic.com/209678w.jpg
MW2 ladezeit wir immer länger
08/08/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich habe jetzt seit Donnerstag einen neuen Computer, und auf diesem spiele ich MW2. Doch je länger ich spiele, desso länger brauche ich um ins Spiel zu gelangen. (Laden der Karte) Ich habe MW2 schon neuinstalliert, nach kurzer zeit wieder lange ladezeiten. Meist komme ich erst nach Spielstart rein! Das tritt auch nur bei MW2 auf! Specs: Quadcore 3,0Ghz AMD Radeon HD 6670 4GB DDR3 Ram
[TuT]How to Ladezeit von Blinkwing etc. ändern
11/06/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo heute zeige ich euch wie man die LadeZeit z.B. von einem Blinkwing verringern kann bzw. weg machen kann. Als erstes braucht ihr am besten Microsoft Excel. Ihr öffnet die PropItem.txt in eurem Resource Ordner und drückt bei der Meldung auf "Fertig Stellen". Jetzt drückt ihr STRG+F oder oben rechts in der leiste auf suchen und ersetzen und dann auf das erste "suchen" Dort gebt ihr jetzt "Bli_BLi" ein und ihr werdet ein Blinkwing bekommen.
Hohe Auslagerungsdatei / Hohe CPU-Auslastung
12/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also ich hab seit vorgestern folgendes Problem... Teilweiße geht die Auslagerungsdatei aus einem mir nicht erklärlichem Grund extrem hoch... Also normal ist bei mir irgendwie 300 MB oder so und in den letzten Tagen geht sie hoch auf bis zu 2 GB und dann stürtzt der PC ab^^ Teilweiße geht sie auch kurzzeitig bis auf 1 / 1,5 GB und geht dann wieder runter und es läuft wieder alles. Außerdem schwankt mein CPU auch extrem, geht manchmal auch einfach ohne Grund auf 100% hoch, meist aber schnell...
[PROBLEM]Ladezeit
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Eine Frage: Früher war des nie so aufeinmal steht bei mir immer "DU wirst mit dem Server verbunden" wie behebe ich des?



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.