Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RDP / VNC Paketverlust - Windows KVM Server

Discussion on RDP / VNC Paketverlust - Windows KVM Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
RDP / VNC Paketverlust - Windows KVM Server

Hey, ich habe ein großes Problem bei meinem KVM Server(n).

Ich habe 2 KVM Windows Server (Sind sozusagen V-Server mit dedizierten CPU Kernen / Ram) mit jeweils 4 Cpu Cores (Intel Xeon) und 8 GB Ram.

Nun zu meinem Problem.

Sobald ich über das Hosteigene VNC Programm auf meinen Server connecte, dort zb. den Browser benutze hat der Server keinen Paketverlust (Paketverlust seh ich am TS Server der über die Server läuft) und alles ist ordnung.
Wenn ich jedoch dann über RDP oder z.B. RealVNC auf meinen Server connecte (also nicht mit dem hosteigenen Tool) hat der TS bzw. der Server nen Paketverlust, wenn ich dann auch noch im Browser Internet seiten öffne geht der Paketverlust noch weiter höher.
Bei Youtube (nur als Test, geht mit dem Hosteigenen VNC Programm problemlos) geht der Paketverlust so (ca. 85%) so dass sogar der TS Server down geht.
Windows Updates habe ich schon gemacht, Traceroute auch. Bei Traceroute sieht alles normal aus.

Muss man irgendetwas besonderes einstellen? Ich weiß echt nichtmehr weiter... Mein V-Server bei dem ich nur IP und Admin PW bekommen habe funktioniert problemlos ohne Paketverlust wenn z.B. Youtube offen ist.
Toxic' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eingehender Paketverlust. Verzweiflung !
02/12/2014 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen habe ich nach kurzer Zeit (10min ca, sei es zocken oder nur surfen ) einen Eingehenden Paketverlust von 20-50%, von heut auf morgen. Habe nun schon sehr viel probiert und nachgelesen nur nichts gefunden. Hierbei dachte ich vorerst, es lag an meinem D-Lan, da ich es über eine Mehrfachsteckdose laufen habe; dies ist jedoch nicht der Fall. Was ich bis jetzt versucht habe : -Vorsichtiges säubern der Hardware -D-Lan in jeglicher Form angepasst und...
Teamspeak 3 hoher Paketverlust
01/11/2014 - Technical Support - 13 Replies
Hi. Ich wende mich an euch weil ich über google keine Lösung gefunden habe und auch sonst keine Idee habe woran das liegen kann. Folgendes: Ich habe auf EINEM Teamspeak Server einen sehr stark schwankenden Paketverlust. Manchmal ist er bei 0.1% und im nächsten moment (ohne das sich der Ping verändert oder das ich ingame lagge oder so) einen ausgehenden Paketverlust von bis zu 35%, sodass meine Gesprächspartner mich kaum noch verstehen. Ich habe mich schon versucht auf mehreren...
Paketverlust
12/28/2013 - Technical Support - 1 Replies
Habe seit Dezember mindestens 1x am Tag extremen Paketverlust. Geht von 20-50%, weiß aber nicht woran es liegt. Ist alles ausgehend, daher vermute ich einen Virus? Habe W-lan, ne 50k Leitung und einen Stick mit ner Übertragungsrate von 300 mbps oder so
Paketverlust - ~ca. alle 30 Sekunden
11/29/2013 - League of Legends - 6 Replies
Hi LoL-er, um eine lange Geschichte abzukürzen, seit etwa 2 Wochen scheint es bei mir zu massiven Paketverlust zu kommen, ca. alle 30 Sekunden werden für ~2 Sekunden keine Pakete empfangen, ich denke ich brauche kaum zu erwähnen, dass man, sollte in dem Moment ein Gank erfolgen, geliefert ist ;) Hat der ein oder andere von euch vielleicht ein ähnliches Problem? Provider ist Kabel Deutschland, diese "Lags" waren von einem auf den anderen Tag da, ohne, dass ich etwas verändert hätte, im...



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.