Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gpu probleme

Discussion on Gpu probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 270
Received Thanks: 20
Gpu probleme

1. Wo bekomme ich den Graffiktreiber meines Amd A10 5800k? oder brauch ich keinen? Hab da keine ahnung , es läuft momentan nur über onboard Grafik.

2.
Grafikkarte von meinem Vater spinnt:
Gt 630. Am anfang fing Youtube an zu spinnen , erstmal Kurz Lol gestartet, und dann kamen heftige fps Drops(15fps auf niedrigsten einstellungen, sonst min 50 auf high).Treiber habe ich nochmal installiert ( Cd, und danach aus dem internet). Temp. war laut GPU-z gerade mal 50° ca.
lolfreeak is offline  
Old 02/07/2014, 22:17   #2
 
Endkopf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 93
Received Thanks: 22
die grafiktreiber für deine amd apu bekommst du ganz regulär auf der amd treiber seite, einfach den passenden eintrag auswählen und downloaden.
eine apu ist sogesehen übrigens immer onboard, da es ja keine extra karte ist.

wegen der nividia, keine ahnung, kannst mal versuchen die treiber komplett zu löschen, dann die neusten von nvidia, wenn es dann nicht geht könnte man auch mal versuchen zu formatieren und windows komplett neuinstallieren.
Endkopf is offline  
Old 02/07/2014, 22:37   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Regulär den amd catalyst treiber verwenden.

Für Nvidia prüfen,ob treiber aktuell und system mal entmüllen.Falls hilfe dabei erwünscht,guck in meine signatur.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Ep2 Linux Probleme/Hilfe/Antworten-Server Probleme
06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
In den Letzten Tagen hab ich öfter mal immer neue Threads gesehen, wo es um Linux geht oder um Server Probleme... Da dachte ich mir wieso kein Sammelthread?! Wenn es unnütz ist kann er gerne wieder geschlossen werden :) Aber denke mal, was wäre eine Art um nicht so viele Threads zu öffnen und wo man schnell andere antwortet nach gucken könnte.(ps.ich meins nur gut:) ) Mfg.Mango?! Thread zu den Ep2 Files
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.



All times are GMT +2. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.