Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Grafikkarte - kein Bild..

Discussion on Neue Grafikkarte - kein Bild.. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/28/2014, 19:29   #16
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wieso sollte sie bestimmt laufen? Die läuft genau so wie eigentlich jede AMD Karte laufen soll, eventuell hast du tatsächlich ne defekte Karte, das kann dir aber auch mit jeder NVidia Karte passieren.

Und nein, PCI-X2.0 und 3.0 sind voll zueinander Kompatibel.
Naja, für 30€ mehr gibt es eine Gtx 760. Ich werde morgen mal gucken

So, es funktioniert ^.^
Nachdem ich dann den Bios auf 1.8B (beta) geupdated habe ging alles. Den findet man leider nicht einfach aber wer probleme mal hat und auf dieses forum stößt : <- Im letzten Post gibts den download. bios darauf updaten und es funzt!
Mr Adrenalin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte kein bild !! ??
12/28/2013 - Technical Support - 4 Replies
hab mir die ASUS R9270X-DC2T-2GD5 DirectCU II TOP - hwh multimedia store gekauft und hab sie eingebaut, alles richtig angeschlossen strom signal usw, stecke DVI zu VGA monitor an die Grafikkarte und VGA an und starte PC, Was ist kein Signal grafikkarte läuft PC fährt hoch aber kein bild und signal O.o!? Ich frage nun hab ich was falsch gemacht? alte karte läuft ohne probleme!
Grafikkarte rein=Kein Bild mehr
12/14/2013 - Technical Support - 15 Replies
Jo, also der pc läuft mit onboard Graka, beim ersten mal konnten wir die Graka während der pc lief einsetzen , dann mussten wir wegen Treibern Neustarten . Wenn die Graka von Anfang drinnen ist = Kein bild Mit onboard starten->Graka rein=PC säuft ab(Wohl gemerkt beim ersten mal gings)) Graka vielleicht defekt? Ist ne gtx 660
Grafikkarte / Kein Bild
07/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, Ich habe heute eine alte übertaktete MSI GeForce GTX 260 ausgekramt & versucht diese an meinen alten Microstar PC von 2008 anzuschließen, worauf ich aber feststellen musste, dass ich nach Anschluss leider nur schwarzes Bild bekomme auch wenn das nervige Pipton beim hochfahren ertönt. Der PC läuft dann die ganze Zeit über ohne dass ich ein Bild bekomme. Ich würde den PC gerne an einen Neffen verschenken, wobei ich aber davor die Grafikkarte die nur rumliegt auswechseln wollen würde....
Grafikkarte Problem: zeigt kein Bild
12/09/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, mein bruder hat eine gt 430, 2gb Ram und einen mr17-h1a monitor. Er hat den Ram riegel einmal raus und rein getan, und die grafikkarte einmal ausgebaut, ausgestaubt nd wieder riengesteckt. Wenn er aber jetzt über den dvi eingang(also den blauen) das monitor kabel einsteckt, zeigt der Monitor 5-6 Sek: Kein Signal und dann geht er aus. PC läuft aber. Er hat auch versucht, die onboard grafikkarte zubenutzen oder der gleichen, aber das geht ja nicht da er nicht da rein kommt. Also kurz...



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.