Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlermeldung, kann nichts mehr ausführen

Discussion on Fehlermeldung, kann nichts mehr ausführen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Fehlermeldung, kann nichts mehr ausführen

Huhu


hab mir heut was geladen aber im nachinein stellte sich raus das es meinem PC nicht gut tat...

Jetzt steht andauernd




das da.. wenn ich was laden und Installieren will - zb mein Antivir System Aktivieren will...
auch die Funtkion als Administrator Ausführen bringt 0

Ich bin auf dem Admin Konto eingeloggt (gibts ja nur das) kann mir da einer weiter helfen=?

ps.: Die Meldung kommt bei jedem Antivirus Programm wo ich Öffnen will, das ich nicht die berechtigung dazu habe...
_SkuLz_ is offline  
Old 01/28/2014, 18:40   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Downloade dir mal Malwarebytes, aktualiesiere die Datenbank und scanne dann mal dein Computer.
Eventuell hast du dir was eingefangen.
Satisfaction' is offline  
Old 01/28/2014, 18:54   #3
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Da geht 0 kann zwar normal Downloaden aber nichts öffnen es kommen nur fehlerberichte
_SkuLz_ is offline  
Old 01/28/2014, 19:53   #4
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Auch nicht, wenn du im abgesicherten Modus bist?
Satisfaction' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Europe (Kann es nicht mehr ausführen.)
07/27/2013 - CrossFire - 5 Replies
Kann Crossfire Europe nicht mehr ausführen, es kommt immer diese Meldung: http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenanntf19ad6f8PNG. png Kann mir jemand helfen währe sehr dankbar.
Kann nichts mehr entpacken
12/10/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ja egal , welche serverfiles ich mir downloade immer wenn ich das pw fürs entpacken eingebe kommt das bei winrar : C:/User/jo/Downloads/Serverfiles by Kay331.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 4CH.vdi. Zerstörte Datei oder falsches passwort.
Kann nichts mehr bauen!!!!
06/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe mir heute einen Public-Server geholt. Sowohl mein Freund als auch ich sind Admins, aber wir können nichts bauen oder abbauen! Kann uns da jemand helfen!?!? :confused::confused::confused: Danke im Vorraus!
Kann nichts Mehr Löschen(in den Papierkorb)Und nichts mehr Suchen
04/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey habe ein Problem. Mein Trojaner oder wurm was auch immer er ist wird immer aggressiver. Ich kann den nicht löschen weil wenn ich mein pc neuinstallieren will bekomm ich einen Bluescreen <.< Ich kann nichts mehr in Den Papierkorb verschieben, und die Suchfunktion funktioniert auch nicht bei meinen Computer. Wenn ich rechtsklick auf eine datei mache und auf löschen klicke tut sich nix, egal welche datei/ordner. Kann man das in der Registry ändern?
ich kann nichts mehr abbauen :(
03/09/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi com, ich habe mir einen Minecraftserver bei Nitrado gemietet. Bukkit und alle Plugins die ich brauche installiert. Meine Singelplayermap hochgeladen. und ich wollte loszocken, aber ich konnte nichts abbauen. Was kann ich tun, bei Nitrado antwortet keiner. Hoffe auf schnelle Hilfe:handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.