Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Grafikkarte, Pc läuft, Windows sounds funktionieren, Bild bleibt schwarz

Discussion on Neue Grafikkarte, Pc läuft, Windows sounds funktionieren, Bild bleibt schwarz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
Neue Grafikkarte, Pc läuft, Windows sounds funktionieren, Bild bleibt schwarz

Ich hab kürzlich ne neue Gigabyte GTX 770 gekauft, hatte vorher eine 650, und da hat alles funktioniert.
Ich hab das Gigabyte GA-970a-ud3 mainboard mit 2 PCI-E slots, beide 16x aber einer wird nur mit 4x betrieben.
Im oberen slot passiert was ich oben beschrieben habe, im unteren läuft alles normal, jedoch ist die Grafikkarte halt deutlich langsamer.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte aber vielleicht weiß einer von euch es ja.
Dιѕтance is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Screen bleibt Schwarz
01/02/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey, Also gleich mal zum Problem: Seit heute morgen kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten. Wenn ich ihn einschalte kommt "Windows mit Starthilfe starten " und Windows normal starten" Ich habe beides schon probiert. Gleiches Ergebnis : Es kommt "Windows starten" Danach " Dateien werden geladen ". Dann kommt eine kleine Ladespalte und es wird schwarz. Habs auch schon abgesicherten Modus oder mit Computer rbeparieren versucht. Gleiches Ergebnis. Was kann ich noch machen...
Quake Sounds funktionieren nicht.
10/26/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, ich brauche eure Hilfe.Ich habe einen CSS Deathmatch Server.Alles funktionier einwandfrei nur die Quake Sounds nicht.Es wird zwar im Game "Spielerxxx got firstblood" etc angezeigt nur die Sounds werden leider nicht abgespielt.Ich habe auch schon die Quakesounds in der .cfg auf 1 gesetzt, damit sie an sind.Die Sounds werden auch heruntergeladen wenn man auf den Server connectet.Allerdings steht in der Konsole dann Failed to load sound "quake\prepare.mp3", file probably missing from...
Grafikkarte Problem bild bleibt schwarz!
07/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
hallo Leute, ich habe mir vor ungefähr ne Woche die GeForce GTX 560ti bestellt naja heute ist sie dann angekommen und wollte sie gleich ausprobieren. Das Problem ist aber nur das ich kein Bild kriege, es bleibt nur schwarz beim starten. Mir ist auch aufgefallen das ich 4 Strom Anschlüsse mitgeliefert bekommen habe. Ich habe aber nur 2 aber daran könnte es doch nicht liegen? Weil die Grafikkarte läuft ja. Hoffe um hilfe :( E: Hier noch meine PC Daten: Intel Core2 Quad CPU Q8300 @...
Glider sounds funktionieren nicht :(
08/02/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Halli hallo.. nur kleine Frage zu den sounds... die gehen auf einmal garnichtmehr ... naja also das pipen von den waypoints schon noch das is dann aber auch das einzige. Die whisper wären mir am wichtigsten, gehen nicht obwohl ich häkchen eindeutig drinne hab würde ja einfach neu machen doch dann muss ich glaubich auch wieder die keys alle neu belegen oder irgend was anderes. Jemand ne idee was ich verändert haben könnte? auch kein signal wenn leute in der nähe sind... dafür kommt...



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.