Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flash Player funktioniert nicht

Discussion on Flash Player funktioniert nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Drewfyre's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 74
Flash Player funktioniert nicht

Heyho,

mein PC hat sich heute einfach mal dazu entschieden mir das Gucken von Videos zu verbieten. Wenn ich auf ein Video klicke sagt er mir, dass ich mir den Flash Player installieren soll, da dieser es anscheinend nicht ist.
Dachte mir gut ok einfach mal deinstallieren und neu installieren und dann hat sichs. Aber nein. Mein PC sagt weiterhin, dass dieser nicht installiert sei.
Das ist nicht bei allen Videos so, aber z.B. auf Youtube bei 95% und bei den anderen 5% kann ich sie nur in 480p gucken.

Edit: Ach und der Browser ist Google Chrome.
Edit2: Bei Opera funktioniert alles. Liegt also an Chrome , kann nur nicht herausfinden woran.
Drewfyre is offline  
Old 01/20/2014, 11:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 335
Received Thanks: 55
Hallo Drewfyre,

Chrome einfach mal neu installiert?
Nordic. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Adobe Flash Player funktioniert TEILWEISE nicht mehr
01/11/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hey, mein Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr stellenweise. Ich kann Youtubevideos ohne Probleme anschauen, wenn die Kanäle keine Werbung schalten- sobald es aber offizielle Kanäle mit Werbung sind kommt die Meldung "Für die Wiedergabe des Videos ist der Adobe Flash Player erforderlich." Ich habe schon mehrmals die aktuelle Version heruntergeladen und auch ältere Versionen installiert, was nichts half. Andere Seiten, wie AdobeFlashPLayer benötigen laden ohne Probleme. ...
Adobe Flash Player Player Problem (Viedeos öffnen sich nicht)
05/22/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich breuchte mal hilfe. Ich kann seit 3-4 Tagen keine Viedeos in Facebook,twitch und und ... Habs mir 10xmal runtergeladen und 10x installiert noch immer kann ich keine viedes anschauen. Nur in YouTube klappt alles. Mein letzter Download war Adblocker. Den ich jetzt auch deinstalliert habe. Aber es passiert immer noch nichts. Mein InternetBrowser Ist Explorer
Adobe Flash Player 11 nicht kompatibel?
12/28/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Leute^^, Ich habe zu Weihnachten ein Samsung Galaxy Young bekommen so, nun wollte ich Adobe Flash Player 11 installieren doch da stand : Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel. So nun die Frage: Wie kann ich mir den Adobe Flash Player trotzdem holen??? Android:



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.