Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] PC Verbessern.

Discussion on [Hilfe] PC Verbessern. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Xylol's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 312
Received Thanks: 40
[Hilfe] PC Aufrüsten.

Hallo,
brauche euren Rat da mein PC jetzt paar Jahre auf dem Buckel hat und ziemlich langsam geworden ist.

Ich weiß nicht genau was ich an meinem Computer verbessern soll damit er wieder flüssig läuft, Mein System zurzeit :

Windows 7 Home Premium
AMD Radeon HD 5800 Series
CPU 2x 3000MHz AMD Phenom X4 945 Prozessor
Arbeitsspeicher 4096 MB

Sollte ich mir nur ne SSD zulegen, eine neue Grafikkarte oder etwas anderes?
Falls ihr mehr Infos braucht bitte sagen

Danke schonmal im Vorraus.
Achso, und es sollte nicht zu teuer sein.
Xylol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
barb verbessern HILFE
12/30/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hey, wollte mal euren Rat hören, was ich noch so an meinem Barb verbessern kann ;) hier mal der Link Bubblexx - Community - Diablo III das sind meine besten Sachen, zum Farm und levln nehme ich natürlich andere Sachen. mal eine kurze Zusammenfassung: Kritische Trefferchance = 54% Kritischer Trefferschaden = 422% Angriff pro Sek = 1.73
[Hilfe] Wie kann ich meinen Mönch verbessern?
06/02/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Hallo e*PvP (: Ich habe jetzt bei Diablo meinen Mönch auf Stufe 35 gebracht (D3 ist mein erstes aus der Reihe, bin noch Anfänger) und ich mache mit dem Perk "Weg der Hundert Fäuste" nicht sehr viel Schaden (300, dann ganz schnell wenig, dann 400 oder so). Wie kann ich meinen Monk verbessern? Auf welche Werte soll ich skillen und welche Waffen soll ich nehmen? Damit ihr euch ein genaues Bild machen könnt, hier ein Paar Screenshots: Inventar...
PS3 Grafik verbessern [HILFE]
04/20/2012 - Consoles - 5 Replies
Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner PS3 gesagt.. die Grafik.. im Spiel sieht man meistens richtige Pixeln schatten von Bäume Autos und von den Menschen sieht man schatten als Pixel.. liegt das daran weil mein Fernseher nur 60 fps hat und nur bis 720p geht und ich alles auf "HIGH" gemacht habe z.B 1080p und so alles.. Danke im Vorraus.
Hilfe um mich zu Verbessern
07/30/2011 - Starcraft 2 - 2 Replies
Hi ich heiße Dennis spiele zwar schon seit einiger Zeit Sc2 aber bin nicht wirglich gut und suche jetzt jemanden der mit mir spielt und mich verbessert wenn ich etwas falsch mache ich spiele Protoss Erreichen könnt ihr mich unter Skype: dennis-konata Bnet: Zerobanger.919
Hilfe gesucht beim verbessern meines Servers
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus, ich suche jmd der sich bisschen auskennt mit nem eig. hamachi server der server laüft braüchte nur jmd der mir dass mit den shops und co bisschen erklärt usw.. icq nummer per pn wäre perfekt vielen dank ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.