Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund's PC wurde gehackt.

Discussion on Freund's PC wurde gehackt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/04/2014, 20:55   #16


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Dein Freund sollte einfach darauf achten was er ausfürht dann ist das auch kein Probelm und nicht tausende Sachen Downloaden. Denn dann ist man viel sicherer im Internet und der Computer bekommt keine Viren.
Taylorloved is offline  
Old 01/04/2014, 21:42   #17
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Er soll seinen PC formatieren und Windows neu installieren.
Vorher ein Backup der Daten machen (am besten per Hand machen).
Wenn er Windows8 nutzt soll er einfach die Funktion "Windows neu installieren" nutzen.
Kimo. is offline  
Old 01/04/2014, 22:05   #18

 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2013
Posts: 664
Received Thanks: 78
Windows neu installieren und alle Festplattenpartitionen löschen. Dann bist drauf der sichersten Seite!
.Manu221338 is offline  
Old 01/04/2014, 22:06   #19
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Junge kauf dir Avira! Oder lad dir kaspersky kostenlos!
#Secresy is offline  
Old 01/04/2014, 22:32   #20
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by itzcherry View Post
Wir sind noch immer auf der ersten Seite.
Ja, aber hatte trotzdem keine Lust, und bevor ich dann wieder zugeheult werde.. lel

Quote:
Originally Posted by .Smiley View Post
Doch er hatte Avira drauf, das hat bei im aber nach einem neustart nicht mehr gestartet also vast drauf danke für all die netten Antowrten (hilfreich auf jeden Fll :O)
Da man mit RAT Tools volle Kontrolle über einen Rechner hat, liegt es nahe dass Avira aus den Autostarts entfernt worden ist. Generell kann ich von Avira abraten. (zumindest von der Freeversion) Mag schon sein dass es schon sehr lange auf dem Markt ist, schlägt sich aber vergleichsweise mit anderen Antivirenprogrammen eher schlecht.

Quote:
Originally Posted by V3XC0RE View Post
kA ob das RAT DarkComet polymorph ist aber ich denke jeder kann Viren so verpacken, dass sie nicht von einem AV erkannt werden ;D
Jep, kann jeder Trottel via (fud)crypter.

Quote:
Originally Posted by .Smiley View Post
Er hat ja jetzt schon Avast drauf, das mit dem Cmputer formieren sage ich ihm auch nochmal Morgen. Danke
Jetzt ist es aber zu spät, ab der ersten Infektion ist immer ein Restrisiko, bis man komplett alles neu aufgesetzt hat. Am besten checkt er dannach mal seine Accounts durch, hoffe er hat kein Onlinebanking betrieben? Wenn ja könnte das fatale Folgen mit sich bringen.. ^^

Quote:
Originally Posted by Tari. View Post
Dein Freund sollte einfach darauf achten was er ausfürht dann ist das auch kein Probelm und nicht tausende Sachen Downloaden. Denn dann ist man viel sicherer im Internet und der Computer bekommt keine Viren.
Heut zu Tage kann man einen Virus schon per Driveby Download bekommen, nur indem man eine beliebige Website ansurft. Auch hier kann ich Avast nur empfehlen, blockt hin und wieder mal was bei mir, wenn dann, dann war bis jetzt auch immer Schadcode im Seitenquelltext.
Sunnii' is offline  
Old 01/04/2014, 22:43   #21

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Das war bestimmt Anonymous.
ShishaHaZe is offline  
Old 01/05/2014, 01:20   #22
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Eine Anleitung zu einem sicherem R.a.T. findest du im Black Market. Ohne R.a.T. ist es echt unsicher.!!!!11



B2T: System neu aufsetzen, am Ene bekommt er sonst noch anzeigen wegen Botnets etc..
Beni is offline  
Old 01/05/2014, 01:45   #23
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
Che is offline  
Reply

« ios 7 | 24" + 19" »

Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen. Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier Greetz cici4654



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.