Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



avermedia game capture hd stimme aufnehmen

Discussion on avermedia game capture hd stimme aufnehmen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
The2MrMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
avermedia game capture hd stimme aufnehmen

Ich habe gehört das bei der AverMedia nicht die eigene stimme aufgenommen wird stimmt das ?
Und wie kann ich es so einstellen das es aufgenommen wird
The2MrMetin2 is offline  
Old 12/25/2013, 14:00   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2013, 17:40   #3
 
The2MrMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
Oh Sorry dachte es kommt hierhin
The2MrMetin2 is offline  
Old 12/25/2013, 18:12   #4



 
iNSOMNiA3D's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,799
Received Thanks: 146
Wenn du deine eigende Stimme aufnehmen möchtest kann ich dir AudaCity empfehlen
iNSOMNiA3D is offline  
Old 12/25/2013, 20:36   #5
 
The2MrMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
vllt ein TuT?
The2MrMetin2 is offline  
Old 12/26/2013, 14:04   #6
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2013
Posts: 422
Received Thanks: 36

Hoffe es ist ausführlich genug
i5 Cøre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) Avermedia Game Capture HD
07/05/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe hier meine Avermedia Gamecapture HD habe sie sehr selten benutzt, daher befindet sie sich in einem Neuwertigem Zustand. Das komplette Zubehör ist dabei und die Ovp. Wer gerne die komplette Beschreibung lesen möchte kann es gerne hier Hier habe ich ich noch ein parr Bilder eingefügt ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Der Preis ist verhandelbar, versandkosten von 3,90 übernimmt ihr.
[Buying] Hilfe bei der Problembehebung mit meinem AverMedia Game Capture HD [B] Vieles
03/27/2013 - Trading - 0 Replies
Topic spricht für sich. Mein AverMedia nimmt nicht auf wenn ich die Recording Taste drücke , öffnet nicht das Menü oder sonstiges. Das einzigste was funktioniert ist das Ein- & Ausschalten. Es ist alles richtig angeschlossen die Anzeige-Einstellung ist auf 1080p gestellt. Falls sich Jemand mit dem AverMedia Game Capture HD auskennt bitte in Skype Adden. (Das S-Icon unter meinen Erhaltenen Thanks). Was ich biete? - Das verhandeln wir in Skype aus , aber Microsoft Points oder PSN...
AVerMedia Game Capture HD nimmt usb nicht an
06/12/2012 - Technical Support - 6 Replies
AVerMedia Game Capture HD nimmt usb nicht an hay ich habe mir ne avermedia geholt habe es wie in einem tutorial aufgebaut die geht auch usw nur mein problem ist habe ein 8gb usb stick angeschlossen da sagt er mit immer aufnahmnen/schnappschüsse nicht möglich. bitte installieren ein speichergerät im NTFS- oder FAT-32-Format. setzen sie das speicherziel mit zurück. (Trennen sie die stromversorgung von der installation einer internen festplatte.) habe ich gemacht aber er nimmt die...
AVerMedia Game Capture HD nimmt usb nicht an
06/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
hay ich habe mir ne avermedia geholt habe es wie in einem tutorial aufgebaut die geht auch usw nur mein problem ist habe ein 8gb usb stick angeschlossen da sagt er mit immer aufnahmnen/schnappschüsse nicht möglich. bitte installieren ein speichergerät im NTFS- oder FAT-32-Format. setzen sie das speicherziel mit zurück. (Trennen sie die stromversorgung von der installation einer internen festplatte.) habe ich gemacht aber er nimmt die immernoch nicht was könnte ich da tuhn?



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.