Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwörter speichern google chrome ist weg und alles weg.

Discussion on Passwörter speichern google chrome ist weg und alles weg. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Passwörter speichern google chrome ist weg und alles weg.

Hey Leute,

Meine ja so schlaue Schwester meinte an meinen Rechner gehen zu müssen und dann Passwört nie speichern rauszumachen sodass überall ich jetzt mein Passwort eingeben darf und das echt nervt und ich viele Passwörter zurücksetzen muss weil ich nicht mehr alle wusste.

Nun die Frage :

Wieso bietet mir Chrome nicht mehr an die Passwort Speicher funnktion anzumachen =?


Also es wird mir net angeboten auch in Einstellungen Haken gesetzt und so weiter

aber es geht nicht...

Was kann ich machemn = ?
[S]elfish is offline  
Old 12/23/2013, 19:47   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Also unter Chrome gehst du oben rechts (unterm roten X) auf "Einstellungen", dort ganz runter scrollen und "erweiterte Einstellungen"... Dort nach "Passwörter und Formulare" dann dort bei beidem ein Hacken vor setzen...

Dann müsste er dich wieder nachfragen.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 23:24   #3


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Es hat sich nun geklärt .

Ich habe es herausgefunden bei Passwörter verwalten stand unten : Nie speichern Seiten .

Dort habe ich dann bei Facebook und GMX die beiden gelöscht habe mich angemeldet und nun wurde wieder nachgefragt.

Danke dir trotzem.
#closerequest
[S]elfish is offline  
Old 12/24/2013, 10:04   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Please use our to request a close.
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wo speichert google chrome passwörter
03/24/2013 - Technical Support - 3 Replies
hay ich will mein pc neu aufsetzen und da ich mir keine passwörter merken kann speichert mein browser die immer und jetzt wollte ich mal fragen in welcher datei die lesezeichen und passwörter sind das ich die kopieren kann
[How²]Passwörter Unhashed in der Datenbank speichern
12/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Undankbares pack ! downloaden könnt ihr aber thanks geben nöö
Ist es erlaubt Passwörter unverschlüsselt zu speichern?
09/11/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ist es in Deutschland erlaubt Passwörter unverschlüsselt zu speichern? Ich meine jeder 2. benutzt im Internet die gleichen Daten überall daher können doch große Seiten wie z.B Elitepvpers Millionen von E-Mails hacken und damit auch dann z.B My PSC und so alles halt. ( nur als Beispiel) Ist es auch erlaubt in Elitepvpers so ein Script zur Releasen womit die Passwörter beim registieren nicht verschlüsselt werden?
Google Chrome bringt alles zum Stillstand
06/25/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Wie schon das Thema beschreibt, bringt Google Chrome mein Laptop zum Stillstand. Ich öffne es und dann gibt der Browser keine Rückmeldung und alles hängt. Bin gerade mit dem Internet Explorer online. :3 Liegt es an dem Laptop oder an den Google Chrome? Danke schon im vorrauf für eure antworten. Best Regards Aloxaria
Passwörter im Google Chrome
08/29/2010 - Tutorials - 1 Replies
Willkommen zu meinem ersten .:D Es wird nur ein kleines sein Ich möchte euch zeigen wie man die Passwörter im Google Chrome sehen kann, da die meisten das mit Firefox schon können . 1.Ihr geht auf den Schraubenschlüssel rechts in der Ecke http://img339.imageshack.us/img339/61/tut1q.png 2.Ihr klick denn Schraubenschlüssel und dann geht ihr auf ''Optionen'' http://img442.imageshack.us/img442/4328/tut2z.png 3.Jetzt kommt der letzte schritt ihr geht nun auf ''Gespeicherte...



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.