Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DDoS Schutz - Wie viele Ports werden benötig ?!

Discussion on DDoS Schutz - Wie viele Ports werden benötig ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
FUT_Coins's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 98
DDoS Schutz - Wie viele Ports werden benötig ?!

Hallo, wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen welche Ports für ein DDoS Schutz notwendig sind ? Würden 3 reichen ?


Lg.
FUT_Coins is offline  
Old 12/23/2013, 13:04   #2

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Hol dir einfach einen Root bei OVH.
Die Rootserver sind dort alle komplett DDoS geschützt.
マリブ is offline  
Old 12/23/2013, 13:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 41
Received Thanks: 20
hmmm

Use an root from OVH they have an good ddos protection
Dolgodur is offline  
Old 12/23/2013, 13:23   #4


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Arrow Flyff PServer - Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Reavern is offline  
Old 12/23/2013, 15:31   #5

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Stimmt, OVH bietet gute Server mit guter Sicherheit an.
Die Frage ist was du damit anstellen willst, denn wenn es kleine bzw. Anwendungen sind mit wenig Auslastung, dann würde sich ein vServer auch lohnen.

Kennte auch vServer Anbieter mit gutem DDoS Schutz, aus Niederlande oder anderen ländern.

Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
HolzNudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DDos Schutz
05/25/2013 - 4Story - 5 Replies
Hey Leute ich suche einen Hacker Schutz gibt es einen guten für 100€? Greez zF4me
DDos Schutz?
04/02/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo, ich habe die Sharvan 2 Serverfiles und habe folgende Frage : Gibt es so etwas wie ein DDoS Schutz? Wenn ja, wo bekomme ich ihn her? Und was macht man, wenn ein DDoS auf einen Server gemacht wird?
DDoS Schutz!
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage ich werde ab und zu von i.welchen Kindern auf meine Dyndns Server geddost.... es nervt einfach ich habe es mit Xampp hinbekommen das du Homepage nicht mehr geddost wird aber der Server wird noch geddost kann mir einer Helfen die ich DDoS Shutz machen kann auf dein FreeBSD Server? weil es ist echt nervig.
ddos schutz wie?
06/15/2011 - WarRock - 11 Replies
Was für möglichkeiten gibt es sich zu schützen ohne gleich zu laggen Gibts links?
DDoS-Schutz ??
04/17/2011 - WarRock - 10 Replies
Kann man sich mit "CyberGhost" vor DDoS attacken schützen ? wie ich verstanden hab, hat man damit keien IP oder sowadd. Und wenn die DDoS'er versuchen meine IP rauszufinden, können sie sie dann rausfinden, so dass sie mich DDoSen können?



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.