Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC wird sehr langsam

Discussion on PC wird sehr langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LayzerBaum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 509
Received Thanks: 76
PC wird sehr langsam

Hallo, ich habe jetzt schon 3 mal mein Windows neu aufgesetzt damit mein PC nicht so langsam ist. Dann habe ich zwar auch für 1-2 Monate volle Power, aber danach spürt man schon wieder den Unterschied.
Mittlerweile bin ich wieder an der Grenze angelangt, wo ich fast durchdrehen könnte. Ich will aber nicht nochmal Windows neu machen und alle Daten verlieren...

Was gibt es noch für Möglichkeiten, sinnlosen Dateimüll zu löschen?

LG
LayzerBaum is offline  
Old 12/18/2013, 15:23   #2
 
​Haze's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2013
Posts: 46
Received Thanks: 13
Du könntest dir zum Beispiel TuneUp Utilities kaufen. Wenn dein Rechner wirklich auf Grund von Datenmüll langsam wird und nicht auf Grund einer Infektion können die Tools deinen Rechner um einiges schneller machen.
​Haze is offline  
Old 12/18/2013, 16:01   #3
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Cevapcici View Post
vllt liegt es nicht am datenmüll, vielleicht ist dein pc müde , streichel ihn am besten ein paar mal, eventuell auch ne massage
mach dir einfach mal einen schönen tag mit deinem pc und verwöhn ihn mal richtig
Glaube kaum das dies weiterhilft, du Witzbold.
#Reported.


PS: Download dir mal CCleaner, auch ein gutes Reinigungs-Programm ^^
VTOL-Einheit is offline  
Old 12/18/2013, 17:56   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by ​Haze View Post
Du könntest dir zum Beispiel TuneUp Utilities kaufen. Wenn dein Rechner wirklich auf Grund von Datenmüll langsam wird und nicht auf Grund einer Infektion können die Tools deinen Rechner um einiges schneller machen.
Bekommst Du für das verzapfen solchen unfugs geld?
Tuneup macht den rechner nicht schneller,entgegen der werbeaussagen.Unsere Kunden wollten nach konsultation nix mehr von tuneUP wiissen.Warum nur?

@TO:
Wenn intresse,kann man sich über das problem mal unterhalten,eventuell findet sich gemeinsam eine lösung.

Mfg
Verleihnix
Die PC Mechaniker
Verleihnix is offline  
Old 12/18/2013, 18:09   #5
 
​Haze's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2013
Posts: 46
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Bekommst Du für das verzapfen solchen unfugs geld?
Tuneup macht den rechner nicht schneller,entgegen der werbeaussagen.Unsere Kunden wollten nach konsultation nix mehr von tuneUP wiissen.Warum nur?

@TO:
Wenn intresse,kann man sich über das problem mal unterhalten,eventuell findet sich gemeinsam eine lösung.

Mfg
Verleihnix
Die PC Mechaniker
Der TE möchte seine Festplatte bereinigen bzw. unnötiges löschen. TuneUp enthällt Tools, die sowas unterstützen.
Selbstverständlich kann TuneUp den Leistungsverbrauch senken. Man muss nur wissen, wie man die Software konfiguriert.
Ansonsten kannst du das aber mit mir via. PN ausdiskutieren, da das nichts mitdem eigentlichen Thema zu tun hat.
​Haze is offline  
Old 12/18/2013, 18:44   #6
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Dann kann er aber auch genauso gut CCleaner nehmen. Andernfalls
kann ich GlaryUtilities empfehlen - da hat man noch einige Funktionen
mehr und dort gibt es nicht diesen Mist wie bei Tune(down)Up.
Fever. is offline  
Old 12/18/2013, 19:27   #7
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Jegliches programm,was auf knopfdruck mehr leistung verspricht,sollte weg bleiben.Das Os hat ausreichend mittel zum reinigen.Man muß nur wissen wo diese optionen sitzen.Das reinigen der regestry bringt keinen furz mehr leistung,auch wenn das von verschiedenen leuten behauptet wird.
Eine korrekte konfiguration des verwendeten browsers und eine erweiterte Datenträgerbereinigung sollte genügen.Ein deinstalieren von sinnfreien programmen dürfte auch mehr leistung bringen.
Verleihnix is offline  
Old 12/18/2013, 21:25   #8
 
​Haze's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2013
Posts: 46
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Jegliches programm,was auf knopfdruck mehr leistung verspricht,sollte weg bleiben.Das Os hat ausreichend mittel zum reinigen.Man muß nur wissen wo diese optionen sitzen.Das reinigen der regestry bringt keinen furz mehr leistung,auch wenn das von verschiedenen leuten behauptet wird.
Eine korrekte konfiguration des verwendeten browsers und eine erweiterte Datenträgerbereinigung sollte genügen.Ein deinstalieren von sinnfreien programmen dürfte auch mehr leistung bringen.
Es dreht sich aber weniger um das Reinigen der Registry sondern um das Löschen von unbenutzen Dateien und Software.
​Haze is offline  
Old 12/18/2013, 21:34   #9
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Das Löschen von dateien kann man perfekt von hand erledigen.Sowas einem programm zu überlassen ist sehr unfein.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2013, 13:43   #10
 
LayzerBaum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 509
Received Thanks: 76
Also habe jetzt erstmal mit CC Cleaner 61 GB Dateien gelöscht und 496 Registry Fehler gefixt. Mal sehen obs was gebracht hat.
LayzerBaum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es wird Langsam mal Zeit :O
11/10/2013 - WarRock - 29 Replies
Also meiner Meinung nach sollte es schon so weit sein wir haben 2013 und es sind immer noch keine Serverfiles+Client für Warrock draußen die Komplett auf FreeBSD oder Linux aufgebaut sind meine damit Files die man sofort auf den Root Server installieren kann genau deswegen habe ich dieses Thema erstellt und würde gerne wissen ob es Leute gibt die imstande sind sowas hinzubekommen ?
APB Patcht sehr sehr sehr sehr sehr sehr langsam?
01/21/2013 - All Points Bulletin - 11 Replies
Hallo com, Wollte mal wieder APB doch APB patcht mit 140Byte´s?? O.o So dauern 13Mb patch >1Tag? O.o
M2bob der Topf wird sehr langsam(google translate)
05/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
video:M2bob hata (potu çok yava



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.