Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ruckler und FPS-Drops in Borderlands 2

Discussion on Ruckler und FPS-Drops in Borderlands 2 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Ruckler und FPS-Drops in Borderlands 2

Ich habe mir gestern Borderlands 2 gekauft, doch musste feststellen, dass es auf hohen und auch auf mittleren Einstellungen bei mir an vielen Stellen ruckelt. (PhysX natürlich aus - Auflösung: 1680x1050)

Mein System:
Grafikkarte: Radeon HD 7850
Prozessor: FX 6300 3,5Ghz
Ram: 8GB DDR3
OS: Win7 64 Bit
Board: Asus M5a78L-M LE

Grafikkarte liegt nach stundenlangem Spielen bei maximal 60 Grad.
Prozessor liegt bei 40-50 Grad.

CPUZ zeigt dies hier:

Ich habe jetzt alles auf niedrig gestellt und alles ausgestellt.
Jetzt habe ich zwar größtenteils um die 50 Fps, allerdings kann das ja so nicht richtig sein. Battlefield 3 läuft auf High mit 40-70 Fps im MP.

Ich hab auch den neusten Beta Treiber für die Grafikkarte installiert.

Wo könnte das Problem liegen?

edit:
In Far Cry 3 läuft es nur mit minimalsten Einstellungen wirklich Flüssig.
Meine Auslastung vom Prozessor geht beim Spielen an die 100% rauf und im Idle liegt sie bei 40%.
Kyrishix is offline  
Old 12/09/2013, 20:47   #2


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
#push - Problem besteht weiterhin...

In Far Cry 3 habe ich ebenfalls nur auf minimalsten Einstellungen 35-70 FPS.
Die Auslastung von der CPU geht an die 100% ran und im Idle liegt sie bei 40%.
Temperaturen wie oben beschrieben... Ich habe keine Ahnung, was das soll.
Kyrishix is offline  
Old 12/09/2013, 20:57   #3
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
#push - Problem besteht weiterhin...

In Far Cry 3 habe ich ebenfalls nur auf minimalsten Einstellungen 35-70 FPS.
Die Auslastung von der CPU geht an die 100% ran und im Idle liegt sie bei 40%.
Temperaturen wie oben beschrieben... Ich habe keine Ahnung, was das soll.
Meld dich doch mal bei uns aufm Ts3.Wir würden dich gerne zu einem Beratungsgespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ps3 gta 5 ruckler verringern
10/05/2013 - Consoles - 3 Replies
hallo ich denke mal ich bin nicht der einzige bei dem gta etwas ruckelt zwar nicht unspielbar aber es nervt manchmal schon ein bisschen ... beim googeln habe ich das hier gefunden und es hat bei mir etwas geholfen Grand Theft Auto 5 Ruckler vernichten! (Playstation 3, Fernseher, gta) vieleicht hilft es dem ein oder anderen ja auch genauso könnt ihr gerne noch weiter tipps geben um das ruckeln zuverringern
Bf3 mittlere Ruckler
10/15/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hallo com, ich hab mir Bf3 geholt und schon alles auf niedrig gestellt. Es hat aber immer noch mittlere Ruckler. Mein Pc: Windows 7 Home Premium 64 bit Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33 GHz (4 CPUs), ~2.3 GHz
D3 Ruckler
07/15/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich hab seit einigen Tagen so gut wie die ganze Zeit wenn ich ingame bin kleine Ruckler. Am Anfang sind sie ziemlich stark aber ich denke das ist noch normal aber es wird auch nicht wirklich flüssig. Immer wieder kleine Ruckler ingame. Ich habe schon an den Grafiksettings alles auf niedrig gestellt sowie mal die Auflösung auf 800x600 gestellt selbst dann habe ich noch die Ruckler. Heute habe ich meinen PC enstaubt leider keine Verbesserung. Ich habe schon einiges probiert leider hat...
HON Ruckler
08/03/2011 - Heroes of Newerth - 7 Replies
Spiele seit gestern HON... momentan läuft das Spiel auf den höchst möglichen Einstellung: anisotropic x 16 etc. Gestern konnte ich damit problemlos spielen heute ruckelt es irgendwie... Das komische ist eig. ruckelt nur mein Champ selber also er reagiert verzögert und flackert. Hier mal kurz meine PC-Komponenten: 8gb - DDR3 Ram AMD X4-965 ATI - 4870 Vollübertaktet
Ruckler
07/13/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute, habe mit meinem Metin2 seit neustem ein kleines Problem. Das Game läuft zwar superflüssig jedoch laggt(ruckelt) der Cursor aufeinmal. Sobald das Spiel geladen ist und ich Anfange zu spielen fängt es an. Alles läuft super nur der Cursor nicht. Aber wenn ich auf den Desktop gehe dann läuft der Cursor normal. Also kann es nicht an der Maus liegen. Habe auch schon neuinstalliert und den pc defragmentiert und aufgeräumt. Bin echt am verzweifeln da dass einen wirklich stört. Hoffe dass...



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.