Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak 3 Server bei TS3index.com eintragen

Discussion on TeamSpeak 3 Server bei TS3index.com eintragen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
marburger93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
TeamSpeak 3 Server bei TS3index.com eintragen

Hallo,

ich kann unseren TeamSpeak 3 Server bei nicht eintragen.

Es kommt folgende Fehlermeldung:
ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=23

Welche Rechte muss ich freigeben?

Danke
marburger93 is offline  
Old 12/03/2013, 19:54   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Huch schau mal, auf der unteren Linken Seite der Homepage hat ts3index.com eine Kategorie "Hilfe", dort findet man den Menüpunkt "Häufig gestellte Fragen", anschließend springt einem der Punkt "Error Code: 2568 insufficient client permissions" förmlich ins Gesicht. Was das wohl sein mag?
Zypr is offline  
Old 12/03/2013, 20:11   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
RatexIndex is offline  
Old 12/03/2013, 21:46   #4
 
marburger93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ups, das nächste Mal mache ich die Augen auf
marburger93 is offline  
Old 12/04/2013, 16:13   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Sollte somit nun geklärt sein.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
teamspeak, teamspeak 3, teamspeak 3 server, ts3, ts3index.com


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Shaiya P Server Hamachi IP eintragen?
10/28/2012 - Shaiya Private Server - 15 Replies
Hallo Epvp, Habe ein Problem ich weiß nicht wie ich die IP mit HxD ändern kann, kann mir einer Helfen der das weiß hab auch schon mehere Tutorials angesehen und durschgelesen aber alle Kappen nicht. Kann mir eine Helfen? MfG Zer0St34l
wie kann man seinen Server bei Toplist eintragen
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo leute ich habe mein server bei toplist eingetragen(auf hamachi) und alle meine freunde haben gevotet hatte c.a 4 votes und ich gehe alle seiten (bei hamachi) nur ich finde mein sevrer nicht warum? -.- ich habe mein server eingetragen und man könnte einwandfrei voten was soll diese kacke hab ich vllt was vergessen? -.-"
Virtual Pc - Server erstellen - Hamachi IP eintragen < Help <
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Also wo ich halt die Hamachi Daten eingebe ändern sich AUTOMATISCH die Däten immer :( Ich versteh echt nicht warum , ich mache alles genau wie im Video beschrieben Würde mich über Hilfe Freuen ;) Hier das Video wo ihr es seht: YouTube - Für E Pvp
Habe server IP wo eintragen um zu spielen?
10/27/2010 - Metin2 - 2 Replies
Also ich habe mir gerade des neue Sonderheft vpon Metin2 gekauft und da war halt so ein Bild. und nun ist mir halt auf gefallen das unter der minimap wo normalerwiesse der Ch steht nicht der Ch steht sonder eine Server IP :O nun geh ich mal davon aus das dies ein Gm server ist und nun frage ich mich wo muss ich diese Ip eintragen um auf dem server zu spielen?
int server teacher eintragen
03/07/2009 - Kal Online - 1 Replies
tag ich hab ma ne frage ist es noch möglich einen leher einzutragen obwohl man schon höher ist und somit keinen teacher mehr bekommen kann? Mit UCE hab ich schon alles versucht lvl geänert name geändert, habs versucht mit der vorgehn beim dance hack hat nicht geklappt



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.