Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarten wechsel nun ein Fehler

Discussion on Grafikkarten wechsel nun ein Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 18
Received Thanks: 3
Grafikkarten wechsel nun ein Fehler

Hallo ihr lieben,

ich habe heute meine neue Grafikkarte bekommen GTX 760
habe sie eingebaut nun kommt dieser fehler




Hoffe man kann es erkennen

Ich habe keine Windows CD da windows auf meinem rechner schon fertig installiert war.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe grüße

Alglite

Edit: Die Knopf batterie hab ich schon draußen gehabt und wieder eingebaut fehler besteht weiterhin.
RaidionX is offline  
Old 11/02/2013, 13:40   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Hast du eine Möglichkeit Windows über einen anderen Rechner zu downloaden und dann auf einen Datenträger (CD) zu brennen?
Diesen könntest du dann verwenden.
Nectix is offline  
Old 11/02/2013, 13:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 18
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Hast du eine Möglichkeit Windows über einen anderen Rechner zu downloaden und dann auf einen Datenträger (CD) zu brennen?
Diesen könntest du dann verwenden.
hab ich schon nur ich hab nur eine 1k leitung
RaidionX is offline  
Old 11/03/2013, 18:18   #4
 
Bakakirin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 254
Received Thanks: 42
Steck die alte Graka an.
Vielleicht passt die neue Graka von den Daten her nicht zu dein Pc.

Mfg Bakakirin
Bakakirin is offline  
Old 11/04/2013, 10:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Alte Graka wieder rein. Hochfahren, alten Grafikkartentreiber deinstallieren und wieder runterfahren. Grafikkarte umbauen und wieder starten. Treiber installieren und tada.
schmir is offline  
Old 11/04/2013, 21:15   #6
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
System rennt wieder,selbst mit neuer karte.Festplatte war nicht mehr taufrisch und bios baterie.
Theoretisch kann hier geschlossen werden.

MfG
Verleihix
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Fehler
07/30/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hallo com, Hab mir heute eine neue Grafikkarte gekauft, hatte davor ne Radeon HD 5400 Series, da ich aber gern LoL (League of Legends) spiele wollte ich mir halt eine etwas bessere holen und hab mir die Radeon HD 6670 2GB geholt, das problem dabei ist aber nur, wenn ich in das Spiel reingehe und mich auch nur ein kleines stück bewege bleibt das alles stecken und das ganze bild verzehrt sich und nach 3-5 Sekunden wird alles schwarz und dann kommt das Blaue Fenster wo der dann denn Fehler...
Grafikkarten fehler
05/11/2013 - Technical Support - 11 Replies
2Heyho leute ich hoffe mal ich bin hier richtig undzwar hab ich ein Problem mit meiner Grafikkarte.. Es ist eig. egal welches Spiel ich spiele (ausser alte Spiele oder sowas wie Minecraft) immer währen des zockens schließt sich mit einem Standbild das Spiel oder es kommt .... Funktioniert nichtmehr und muss beendet werden. wie z.B. im moment bei Tera dort ich Spiele normal ohne lags dann irgendwann schwarzer bildschirm standbild und das SPiel schließt einfach.. bei css und TF2 kommt dann...
Grafikkarten wechsel!
11/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey ich möche von meiner Nvidia GeForce GT 440 auf eine andere Grafikkarte wechseln. Ich habe mir anfang 2012 einen fertig PC gekauft dort war ein Prozessor (Amd Quadcore 3.6Ghz) drinne und ein Netzteil mit 400 Watt.(Falls noch mehr infos von festplatte etc nötig einfach bescheid geben!) Naja die Grafikkarte ist nicht wirklich das Wahre und ich möchte mir BF3 in nächster zeit zulegen wo ich dann natürlich am liebsten mid-ultra (kommt auf Preis an) spielen würde. Könntet ihr mir was...
Grafikkarten Fehler
10/23/2012 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag. Ich habe 2mal den Acer aspire x3900 mit 8gb RAM und 1000GB Festplatte. Wenn ich bei einer ATI Readon hd 5570 die neusten Treiber installiere schmiert der PC mit einem bluescreen ab die andere im anderen PC kann ich ohne Probleme updaten. Wo ist das Problem ? MFG Marcel



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.