Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset regelmäßiges piepen

Discussion on Headset regelmäßiges piepen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sleepe-TricK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 182
Received Thanks: 14
Post Headset regelmäßiges piepen

Hallo Community,
Ich habe mir vor kurzem ein Headset bei Amazon bestellt nur leider musste ich nach kurzer Zeit feststellen, dass es im Teamspeak bei allen anderen ein nervendes regelmäßiges Piepen von sich gibt.
Ich habe nun im Internet ein bisschen rum geschaut auch darunter ein paar Themen gefunden nur leider war dort kein hilfreicher Beitrag für mich und ich hoffe hier kann man mir helfen.
Link zum Headset:

Mit freundlichen Grüßen SleepeTricK
Sleepe-TricK is offline  
Old 10/20/2013, 23:08   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply

Tags
gaming, headset, mikrofon, piepen, regelmäßig


Similar Threads Similar Threads
VMware Player - Piepen beim Start
02/18/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, wenn ich mit VMware Player eine VM starte kommt beim Systemstart immer ein piepen aus dem Rechner, nicht aus den Standlautsprechern. Das piepen lautet so: Woran liegt das? Ist das gewollt? Wenn ja, deaktivierbar?
Bios - 1x langes & 2x kurzes piepen
12/08/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute. Mein guter Kumpel hat ein Problem mit seinem Rechner. Wenn er seinen PC hochfährt hört er 1 langes Piepen & 2 kurze. Er hat die Grafikarte aus dem Sockel raus- rein-getan und es piepte immernoch. Sein Bios ist : Default System BIOS / 29.04.2010 02:00:00
PC startet nicht - nur lautes Piepen
02/06/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe ElitePvPers, Mein PC startet nicht. Wenn ich ihn anschalte, erscheint nichts auf dem Bildschirm. Es ertönt ein etwas längeres Piepen und das widerholt sich immer wieder. Sonst tut sich nichts. Ich weis nicht was ich machen soll bitte um dringende Hilfe ... Danke im Vorraus ...
Bei Aufnahmen höre ich ein piepen :O ?
07/02/2011 - Main - 9 Replies
Hallo E*pvpers Also, ich habn Headset und wenn ich mit Leuten normal per Skype oder TS rede hören sie das piepen bei mir nicht. Aber, wenn ich jetzt zum Beispiel was mit Fraps oder Camtasia aufnehme höre ich ein Piepen. Wisst ihr wieso und wie ich es wieder normal hin bekomme das es nicht mehr pieeept ganze Zeit ? Istn Usb Mikro+Headset.
Regelmäßiges admin reloaden?
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, Ich bin schon seit einiger Zeit dran, meinen Server dazu zu bringen, dass er z.B. alle 5 Minuten die common Tabelle reloaded. Weiß vll einer von euch wie man den Server dazu bringt :D ? Ähnlich wie dieses Tut :http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/440385-fixx-auth_server.html Ich weiß das man es ganz leicht durch /reload a machen kann aber das gilt nur Inagme und das bingt herzlichst wenig wenn KEINER vom Team Rechte hat (Wegen alle 24h neue ip), und...



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.