Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme FPS Einbrüche mit PC

Discussion on Probleme FPS Einbrüche mit PC within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/05/2013, 16:11   #16
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Dein Pc ist an sich schneller gelaufen wie davor.Wir hatten ja auch einen vorher nachher vergleich.Also das können wir sehr wohl.

Wenn du neu installiert hast,dann sind ja logischerweise unsere Einstellungen alle weg.Also fällt dies schon mal weg.

Und was das Bios betrifft,da haben wir nix verstellt.Nur den sata Controller in den richtigen Modus gebracht.
Du kannst ja gern das Bios zurücksetzen,dann ist wieder alles beim alten.Weil auser Bios und Windows haben wir nix gemach.Windows fällt in diesem Punkt schon mal weg,bleibt ja nur noch das Bios.Und dies kann man auch auf den Ursprung zurücksetzen.Natürlich solltest du das nach Handbuch machen,sonst erlebst du eine böse Überraschung.

Windows Standart+Bios Standart= NO Pc Mechaniker Standart=Ursprungszustand

Und dann san ma wieder ganz beim alten und sind dann immer noch Lecks,dann können wir es gar nicht mehr gewesen sein.Es gibt nicht mehr.

Wir haben alles richtig angeschlossen,nur mal so.

Dann kannst du nicht mehr sagen,die Pc Mechaniker haben dies oder jenes verstellt.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 10/05/2013, 18:07   #17
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
Go Home undankbares Blag

Wäre ich undankbar denn hätte ich schön längst die Feedbacks entfernt wie sagt man so schön wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.

Danke !


mfg.
BooeexY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FPS Einbrüche
03/02/2013 - Technical Support - 0 Replies
N#Abend, ja mein PC meckert wieder ! Mein System I5 3570K 3,8 OC ! Wassergekühlt AsRock Z77 8 GB RAM Gigabyte GTX 670 OC Windoforce 3x 1215 mHz Spiele wie
War Z FPS einbrüche
12/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Community, ich habe folgendes Problem und würde um eure Hilfe bitten. Ich habe extreme FPS schwankungen. Trailer Park / sämtliche Safezonen habe ich immer so FPS von ca 60 70. Gehe ich nach Campos City habe ich nurnoch FPS von 3-8!!! Man beachte ich Spiele egal ob auch Ultra oder Low die FPS zahl in der Stadt geht immer auf 3-8 runter -.- Dieses Problem trat zum erstenmal vor ca 5 Tagen auf. System:
BF3 FPS Einbrüche
09/16/2012 - Battlefield - 14 Replies
Hellas Leute, Ich habe vor ner woche knapp nen neuen PC bekommen, wo ich schon wusste das die Graka net die beste ist. Soweit so gut, habe ich bf3 installiert und angezockt funktionierte alles super für ein tag danach kamen die ersten einbrüche und das ging dann immer so weiter. Ich verstehe es net. Spiele auf LOW und 1280x720.
FPS Einbrüche
07/07/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey, mir sind seid gestern einige FPS Einbrüche aufgefallen, die sich mir nicht erklären lassen. Ich hab alle Treiber geupdated, am Mittwoch hab ich noch einige Stunden MW3 auf höchsten Einstellungen über ne längere Zeit gezockt, nicht einen kleinen Ruckler. Hier mal eine Kopie der Dxdiag, da ich nicht die ganze Hardware auflisten will Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120330-1504) System Manufacturer: Gigabyte Technology Co.,...
FPS einbrüche
03/01/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hay Leute. Seit 1.1 habe ich das Problem, dass ständig meine FPS auf 0 sinken. Wenn jemand die Lösung hat bitte posten. Ps: Ich kenne mich gut mit Pcs aus , habe java schon 3 mal neu installiert, den .minecraft ordner schon häufiger gelöscht, habe keine mods und keine tp's



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.