Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4 Partitionen erstellt

Discussion on 4 Partitionen erstellt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Facebuster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 258
Received Thanks: 26
4 Partitionen erstellt

Ich habe mir gestern ein WoW Emu heruntergeladen und seitdem wurden neue Partitionen erstellt und alle Datein wurden auf die Partitionen verteilt.Ich habe den Emo deinstalliert aber paar Dateien sind noch erhalten -.-
Wie entferne ich die Partitonen im Kreis ??
Facebuster is offline  
Old 07/19/2009, 14:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Hast mal versucht mit partitions tools die zu löschen?
Akorn is offline  
Old 07/19/2009, 14:38   #3
 
Facebuster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 258
Received Thanks: 26
Ne weil ich davon keine ahnung habe ^^
Facebuster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Festplatten Partitionen zusammenfügen?
01/20/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hi, ich habe in meinen pc eine neue HDD eingebaut und darauf Windows installiert. Danach hab ich die alte wieder mit eingebaut und im windows betrieb formatiert. Diese hat aber noch 2 Partitionen, wie kann diese wieder zusammenführen? Mfg
Windows 98 auf Vista ( Partitionen Problem >_<)
05/03/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallöchen x_x'' Ich hab ein problem mit den Partitionen..damit ich Windows 98 installieren kann, brauch ich ja ''FAT32'' anstatt ''NTFS'' nur.. wie kann ich dies ändern =)? ..und wie kann ich einstellen, dass die Installation dann auf der Partition ''D'' mit ''FAT32'' installiert wird...? wenn ihr euch fragt wieso Windows 98.. ich Installier Windows 98 und pack dann während W98 läuft XP drauf ;P und deinstallier dann Vista+ W98 :3
Partitionen unter Vista einstellen
12/25/2008 - Technical Support - 0 Replies
Also unter dem Punkt ''Datenträgerverwaltung'' bin ich bereits jedoch komm ich nicht so ganz weiter....das Volumen lässt sich nämlich nur um maximal 18mb verkleinern...kann mir da wer behillich sein? €: 430gb freier speicher..
partitionen zusammenfügen
09/10/2008 - Technical Support - 5 Replies
Hi, hat wer nen freeware programm um partitionen zusammenzufügen? Hab nun gegoogelt aber die shareware programme können alle funktionen nur die die ich net brauche^^. mfG Gogel
Partitionen ändern
06/22/2006 - Technical Support - 5 Replies
Moin, gibt es eine Möglichkeit die Partitionengröße nachträglich zu verändern? habe auf c: 15gb frei für windows und programm doch nun spinnt mein windows Ordner völlig und meint er kann 13 GB einnehmen (normal?) naja... weiß nicht weiter will nicht formatieren plz help => warum ist der windoof ordner so gigantisch



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.