Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F] Play Store APP (Buch) funktioniert nicht (ANDRIOID) TABLET

Discussion on [F] Play Store APP (Buch) funktioniert nicht (ANDRIOID) TABLET within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2013
Posts: 83
Received Thanks: 2
[F] Play Store APP (Buch) funktioniert nicht (ANDRIOID) TABLET

Servus,
ich habe an meinem Tablet im Play Store ein Buch gekauft und dies habe ich dann angefangen zu "lesen" also durch zu blättern.
Es hat 78 Seiten als ich auf Seite 27 war beim Durchblättern hat es sich das Buch geschlossen im Play Store.
Das Buch habe ich FRISCH IM PLAY STORE GEKAUFT !
Immer wenn ich auf den Lesen Button klicke öffnet sich das Buch auf Seite 27 und es kommt immer die Meldung: Das Buch konnte nicht angezeigt werden.
Was kann man dagegen machen?

M.f.G
Epvp.Coins is offline  
Old 09/07/2013, 23:21   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann im Play Store nicht über Rechnung bezahlen
05/14/2013 - Smartphones - 0 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich in den Play Store (v4.0.27) gehe und mir eine App über meine Telefonrechnung kaufen will, kommt immer der Fehler: "Verbindung zum Mobilfunknetz konnte nicht hergestellt werden." Hab schon sämtliche Lösungen probiert: -Wlan aus -Daten löschen neustart -build.prop für T-Mobile installiert, Daten löschen, Wlan aus, N4 neustarten.... zuletzt hab ich die Simkarte von meinen Bruder in mein N4 reingemacht bei dem es auch auf anhieb funktionieren...
Andrioid Apps auf Windows zocken?
05/03/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hallo ist es irgendwie möglich kostenlose Android Apps auf Windows zu spielen? Man beachte das ich kein Handy synchronisieren möchte. Hab mal vor Jahren gehört im Internet ist alles möglich :D Freue mich über Antworten!
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Buch des Anführers funktioniert nicht
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho, habe gerade bemerkt, dass wenn ich eine Gruppe offen habe und Buch des Anführers anziehe ich immernoch bei 12% bin. Weiß einer zufällig, wo ich das umändern kann?
Kann Buch fort. Verwandlung nicht lesen.
06/24/2010 - Metin2 - 16 Replies
Leute könnt ihr mir mal sagen warum ich kein Bucht fort. Verwandlung nicht lesen kann? hab mir heute mit exos Verwandlung auf m1 gezogen und wollte jetz weiter auf g1 machen nur klappt das nicht da immer wenn ichs lesen will kommt da : Du musst dein Level steigern, um dieses Buch lesen zu können. kann mir wer helfen?..



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.