Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OBS Plugins

Discussion on OBS Plugins within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
OBS Plugins

Jo,
Ich benutze OBS (Open Broadcaster Software) zum streamen, und hatte bis jetzt auch keine Probleme.

Wollte mir dann mit einem Plugin welches den Namen "Simple scene switcher" trägt, das lästige switchen per Hand ersparen, so die Theorie. Habs also runtergeladen, und die .dll Datei in den Pluginordner von OBS entpackt, und dürfte nun normalerweise im Menüpunkt "Plugins" diesen vorfinden, so dass ich ihn konfigurieren kann, tja "normalerweise"..

Bei mir wird das Plugin nicht angezeigt, kp wieso..



Akihito' is offline  
Old 10/31/2013, 13:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 17
Received Thanks: 2
#push
Greaka is offline  
Old 10/31/2013, 13:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 366
Received Thanks: 101
Ich kenne das Plugin nicht. Aber normalerweise reicht es nicht eine dll einfach in den Ordner zu kopieren. Im Normalfall muss diese irgendwo in den Einstellungen hinterlegt werden. Würde mir an deiner Stelle mal die Doku dazu durchlesen.
schmir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
need Help (HB)/Plugins etc
04/04/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Hey Leute , ich benutze HB bereits seit anfang letzten Jahres mit mehreren Pausen zwischen durch. Vor wenigen Tagen habe ich wieder mit WoW angefangen und botte seit dem auch wieder. Aber trotzdem habe ich diverse Probleme wo ich mich richtig blöd anstelle. Ich kann zudem leider keinerlei Englisch und versuche den meisten Teil zu erahnen.
Syliath ~ PVP[1.3 mit Plugins][Full-PvP][Survival][Clans][*Eigene Plugins*]][24/7]
08/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
IP: join.syliath.com Der erste deutsche Server bei dem 1.3.1 läuft und alle Plugins gehen! Syliath.com Wir bieten euch ein episches PvP-System mit Full-PvP an. Wir wollen eine Community aufbauen, in der man Spass hat und freundlich ist. Unser Team bietet ständigen Support auf TS3, InGame oder via Skype.
[B] Plugins Suche (Suche euch Plugins für euren Server etc.) für MC und WBB [S] Alles
03/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Topic regelt. Kontakt: Skype: mohjo12 ICQ: 628476400 E-Mail: [email protected] Oder hier per PN im Forum. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag / eine angenehme Nacht.
sdk mod with plugins?!
07/03/2011 - Minecraft - 7 Replies
hallo, also ich hab mir grad ein sdk server gemacht, alles leuft perfect nur das problem ist, ich kann keine plugins drauf "instalieren" :( jetzt wollte ich euch fragen ob möglich ist z.B WorldEdit drauf zu bekommen:/ bitte um hilfe ^^
1.4 Plugins?
04/03/2011 - Minecraft - 11 Replies
Ich wollte fragen ob es immoment für Beta 1.4 Plugins gibt?(habe Bukkit) THX im foraus :D



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.