Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es solch eine Software/Programm?

Discussion on Gibt es solch eine Software/Programm? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Gibt es solch eine Software/Programm?

Hey kurz und knackig: Ich suche ein Programm, womit man zb BF3 zocken kann ( natürlich im Vollbild) UND Währenddessen zb etwas auf YouTube schauen kann. Also mit nur einem Monitor, BF3 im Vollbild offen (Auflösung 1920x1080) Und zb 4/1 größe oben rechts ein YouTube Video offen und dabei zocken.. Geht sowas? Würde auch bissl zahlen. Bitte schnell antworten, wäre cool sowas

MFG ValoFeline

PS: Wenn es sowas nicht gibt, wäre das mal eine gute Verkaufsidee
vinzent2000 is offline  
Old 08/27/2013, 07:23   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Ich weis nicht ob du die Möglichkeit hast aber da mein Tv gleichzeitig auch mein Computer Monitor ist, kann ich dort Einstellen das ich z.b. PC-VGA auf Fullscreen laufen lasse und dazu einfach andere Komponenten in einen kleinen Screen unten rechts.

Schau einfach mal in deiner Monitor Einstellung rein
RatexIndex is offline  
Old 08/27/2013, 07:55   #3
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Ich weis nicht ob du die Möglichkeit hast aber da mein Tv gleichzeitig auch mein Computer Monitor ist, kann ich dort Einstellen das ich z.b. PC-VGA auf Fullscreen laufen lasse und dazu einfach andere Komponenten in einen kleinen Screen unten rechts.

Schau einfach mal in deiner Monitor Einstellung rein
:O warum kann meiner das ned. Zum Thema theoretisch würde ich versuchen das game vollbild Fenster Modus, und einen Browser auf immer im Vordergrund. Müsste iwie machbar sein
c0w is offline  
Old 08/27/2013, 16:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Danke schonmal für die Antworten

Ratex64BIT: Also ich hab normalen Monitor, hatte aber auch mal meine Glotze als Monitor, jedoch funktioniert es mit dem nicht.. Trotzdem danke

c0w: Werd ich gleich mal testen, jedoch coole Idee
vinzent2000 is offline  
Old 08/27/2013, 16:22   #5
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Einfacher wäre es natürlich einen zweiten Bildschirm zu kaufen.
Aber da du die Mittel nicht hast wird es wohl nicht gehen. Soweit ich weiß gibt es ein Programm, womit man auf einer gewissen Fläche des PC's Werbung schalten kann, dieses System bzw. dieses Programm kann man bestimmt auch auf eine Weiße umschreiben, so dass man dort z.B. seinen Desktop sieht. Aber das gibt es in dieser Art noch nicht.
Playsier is offline  
Old 08/27/2013, 18:36   #6
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Das Spiel in voller Auflösung aber im Fenstermodus starten und dann noch benutzen.
FAV_ is offline  
Old 08/28/2013, 17:16   #7
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Jop, AlwaysOnTop funktioniert immer, wenn man das Hauptfenster im Fenstermodus offen hat.
Diablofarmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es ein Programm wie man an alle Abonnenten eine Private Nachricht schicken kann?
01/08/2013 - Off Topic - 3 Replies
Überschrift steht oben^^ Kann man überhaupt sowas programmieren? Würde auch E*Gold zahlen :)
Gibt es so eine Software?
06/02/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit dem Thema, wenn nicht bitte verschieben. Also, ich suche ein Programm, womit ich eine Patition erstellen kann, worauf ich dann Win 7 64 Bit installieren kann. Ich habe z.Z nur eine Festplatte. Will nur ungern komplett neu installieren, da sämtliche Daten weg wären. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Ob es so etwas gibt oder nicht.
Gibt es noch solch einen Server?
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin , wollte euch mal fragen ob es überhaupt noch Server gibt , die folgende Kriterien erfüllen: -Viele Spieler -Farmen , das spaß machen sollte , sprich irgendeine Farmmap die etwas besonderes an sich hat -Man sollte trotzdem gut an sein EQ kommen -Duelle sollten spaß machen , halt nicht das jeder 1hit ist. -Angepasster Yangdropp und gute NPC Preise , sodass ich nicht erst bis level 45 warten muss , bis ich genug Geld für Umhänge habe Wenn es noch so einen Server gibt , dann schreibt...
Gibt es nicht solch ein Bug...
02/14/2010 - Metin2 - 6 Replies
...mit dem ich die Pferdequest vil. 2x am Tag machen kann? Danke.



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.