Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es ein Programm wie man an alle Abonnenten eine Private Nachricht schicken kann?

Discussion on Gibt es ein Programm wie man an alle Abonnenten eine Private Nachricht schicken kann? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 446
Received Thanks: 39
Gibt es ein Programm wie man an alle Abonnenten eine Private Nachricht schicken kann?

Überschrift steht oben^^ Kann man überhaupt sowas programmieren? Würde auch E*Gold zahlen
.Fluu is offline  
Old 01/08/2013, 18:43   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Du meinst jetzt YouTube Abonnenten? Drück dich nächstes mal bitte etwas präziser aus
.Detayl is offline  
Old 01/08/2013, 18:45   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 446
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Du meinst jetzt YouTube Abonnenten? Drück dich nächstes mal bitte etwas präziser aus
Also alle die mich Abonniert haben
.Fluu is offline  
Old 01/08/2013, 19:24   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Naja man kann ja per Hand auf deine Abo's anzeigen klicken und dann immer auf jedes profil gehen und pn's versenden. Ich denke das das ein bot auch hinbekommt, wird nur etwas scwehr da der Bot immer den nächsten Abonenten anklicken muss und nicht immer den selben, eine art künstliches Gehirn.

Frag mal bei den Codern nach. Sie bieten ihre Dienste auch in der Trading sektionen an.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es eine Seite, wo man alle Charakter sehen kann ?
08/24/2012 - Aion - 4 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel schon gesagt, frage ich mich, ob es eine Webseite gibt, wo man alle Charakter detailliert sehen kann wie früher bei NC Soft . LG Zipfelmuetze
kann mir jmd ein acc hack programm für pserver schicken!
01/04/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
hi leuteee mein acc bei dem metin 2 pserver nr1 pandora2 wurde gehackt der gm glaubts nich und hat kb zu helfen ich würde mich sehr über einen funktionierenden hack freuen damit ich ihm mal zeigen kan was sie fürne scheiß ungesicherte hp haben puhhhhhhhhh danke ;)
wo kann ich warrock eine nachricht schicken!!
05/03/2011 - WarRock - 8 Replies
hi liebe com ich habe heute eine e-mail bekommen wo drinne stand das mein acc gebannt wurde . und jet kommt das problem ich hab nich gehackt und gehe davon aus das mein acc von einer 3 pers. gespielt wurde -.- und jet will ich warrock eine e-mail schreiben das ich nich gehackt hab und das mein acc gehackt wurde :( nur wo kann ich den die nachricht schreiben bitte um schnelle hilfe da ich mein acc wieder haben möchte ps.
Kann mir eine link schicken für lvl bot
05/22/2010 - Metin2 - 13 Replies
:)Könnt mir link wo man deutscher lvl bot herbekommt:mofo::pimp:



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.