Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klinge vom Headset steckt im Laptop

Discussion on Klinge vom Headset steckt im Laptop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/25/2013, 06:13   #16



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Passiert nichts wenn ich alt & f12 drücke^^
€: Ah doch aber jetzt komm ich zu einer Auswahl mit Assistentenmodus, Sicherheitsmodus etc.
Sintiax is offline  
Old 08/25/2013, 11:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 16
Received Thanks: 35
Ein Laptop hat doch normalerweise FN Tasten. Drück die FN taste und gleichzeitig einer der Laut oder Leise Tasten .

MFG
Vollrausch86 is offline  
Old 08/26/2013, 10:38   #18

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
finde leider keine
Welchen Laptop hast du denn?
.Kirataro is offline  
Old 08/26/2013, 11:00   #19
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
mhhh, wenn der stecker nicht zu fest drin ist könnte leichtes klopfen ihn etwas lockern, vielleicht kommer er dann ein stück weit raus wenn du den lappi quer stellst :O
c0w is offline  
Old 08/26/2013, 14:09   #20



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Er steckt ganz hinten.. :c

Ja mit der FN Taste klappt es, wusst nur nicht wie das geht, danke^^
Sintiax is offline  
Old 08/28/2013, 17:21   #21
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
Ganz ehrlich, klingt nicht gut, evtl. ausbohren, wie mann es auch bei abgerissen Schrauben macht? Würd ich aber nicht unbedingt selbst versuchen, wenn du kein Feinwerkmechaniker bist
Diablofarmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gamer Headset für Laptop
09/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, ich suche für meinen laptop ein gutes Gamer Headset besonders für CSS also sollte ich besonders Steps gut hören können. Ich würde aber nicht mehr als ~50 Euro bezahlen. Ich hoffe ihr könnt mir ein Headset empfehlen ;) MFG Luoo
Problem Laptop Headset
03/21/2013 - Technical Support - 8 Replies
Moin, da ich wieder einfach nicht geschaut habe und einfach drauf los bestellt habe, gibt's ein Problem, und zwar habe an Laptop meiner Freundin nur einen grünen Anschluss ( für's Headset selber ) und dann gibt's eigentlich noch einen pinken also für das Microfon, nur dafür hat der Lapi kein Anschluss, kann man da was machen ? Oder gibt's einen Adapter? Habe dieses Headset und einen Lenovo Lapi LG
Laptop, Headset - welche Modelle?
01/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, da mein PC immer mehr den Geist aufgibt, in Form dessen das es ihm Spaß macht alle 2~4Stunden auszugehn(Problem "kann" nicht gefunden werden, ist aber nicht relevant hier), muss was anderes her. Der Laptop muss eigtl. nicht "viel" können. Budgetmäßig sollte er nicht über 600€ liegen("wenig" ich weiß, aber als Schüler hat man nicht allzuviele Möglichkeiten^^) Als Anforderungen hab ich nicht viel - hauptsächlich wird er nur zur Textbearbeitung, normalem Internet surfen evtl. Filme...
Mikrofon Stecker spitze steckt im Laptop fest
11/06/2011 - Technical Support - 41 Replies
hallo Leute , wie ihr lesen könnt steckt die Stecker spitze http://us.123rf.com/400wm/400/400/mckown/mckown07 12/mckown071200231/2248403-nahaufnahme-einer-compu ter-mikrofon-stecker.jpg also bis zum ersten schwarzen gummi im Laptop fest und laut dem Computer geschäft kostet die Reparatur 500 Euro (mainboard wechsel etc. ) hat von euch jemand da eine idee was man da machen könnte?
Headset bzw. Laptop Problem
03/01/2011 - Technical Support - 23 Replies
Hey Leute, ich habe wirklich ein großes Problem und zwar wollte ich heute mit meinem Headset etwas aufnehmen. Es hat total gerauscht und meine Stimme war sehr sehr leise. Daraufhin bin ich mal zum Test an mein kleines Netbook gegangen. Beim Netbook funktioniert alles perfekt, kein Rauschen die Stimme versteht man perfekt und alles ist super.Problem ist das mein kleines Netbook das Spiel was ich gleichzeitig zu meiner Stimme aufnehmen möchte nicht Laggfrei auf den Bildschirm bekommt...



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.