Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



COMPUTER POWER KNOPF

Discussion on COMPUTER POWER KNOPF within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/23/2013, 17:56   #16
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Dort hinpacken, wo eigentlich der Power-Knopf stecken sollte. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es daran liegt. Wird wohl eher das Innenleben des Knopfes in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
Das inneleben des Knopfes?
ich habe noch einen Knopf in meinem zimmer von einem alten Computer btw der Knopf ist dort noch befestigt?
Hilft mir das evtl?
DerBasiop is offline  
Old 08/23/2013, 18:03   #17

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by DerBasiop View Post
Das inneleben des Knopfes?
ich habe noch einen Knopf in meinem zimmer von einem alten Computer btw der Knopf ist dort noch befestigt?
Hilft mir das evtl?
Es kann aber sein, dass ein Kontakt im Knopf nicht richtig sitzt. Mal eine andere Frage: Lässt sich der Knopf eindrücken, sprich würde der PC eigentlich so angehen oder muss die Verbindung zum Tower da sein?
WoodiOul is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 18:33   #18
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Es kann aber sein, dass ein Kontakt im Knopf nicht richtig sitzt. Mal eine andere Frage: Lässt sich der Knopf eindrücken, sprich würde der PC eigentlich so angehen oder muss die Verbindung zum Tower da sein?
Ne der Knopf lässt sich nicht mehr eindrücken
DerBasiop is offline  
Old 08/23/2013, 18:35   #19

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Nicht mehr? Heißt, dass er sich hat vorher eindrücken lassen? Also der Knopf, nicht das System, an das er befestigt ist.
WoodiOul is offline  
Old 08/23/2013, 18:36   #20
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Nicht mehr? Heißt, dass er sich hat vorher eindrücken lassen? Also der Knopf, nicht das System, an das er befestigt ist.
Wie meinst du das jetzt genau?
Also als ich den Pc vorger gestartet habe hat es geklickt also ganz leise der knopf hat sich raus und wieder reingedrückt wie bei einem normalen knopf halt
Meinst du das?
DerBasiop is offline  
Old 08/23/2013, 18:39   #21

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by DerBasiop View Post
Wie meinst du das jetzt genau?
Also als ich den Pc vorger gestartet habe hat es geklickt also ganz leise der knopf hat sich raus und wieder reingedrückt wie bei einem normalen knopf halt
Meinst du das?
Nicht ganz. Meine Frage bezog sich darauf, ob der Knopf an sich, sich eindrücken lies, oder ob der Haltemechanismus, an dem er befestigt war, für das "Klicken" verantwortlich war.
WoodiOul is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 18:42   #22
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Nicht ganz. Meine Frage bezog sich darauf, ob der Knopf an sich, sich eindrücken lies, oder ob der Haltemechanismus, an dem er befestigt war, für das "Klicken" verantwortlich war.
Ouh das kann ich nicht so ganz beantworten da es ja auch das erste mal das ich Probleme hatte mit dem knopf und der hereingefallen ist
DerBasiop is offline  
Old 08/23/2013, 18:46   #23

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by DerBasiop View Post
Ouh das kann ich nicht so ganz beantworten da es ja auch das erste mal das ich Probleme hatte mit dem knopf und der hereingefallen ist
Dann wüsste ich nur noch eins ... versuch den Knopf mal vorsichtig zu öffnen und prüfe, ob die Kontakte sitzen.
WoodiOul is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 18:53   #24
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Dann wüsste ich nur noch eins ... versuch den Knopf mal vorsichtig zu öffnen und prüfe, ob die Kontakte sitzen.
Ich habs versucht aber man kann nur den schwarzen deckel die kuppe davon öffnen
Da drunter ist direkt hartplastik
Aber wenn es vorher klick gemacht hat kann ich mir vorstellen das diese plastikflügel an etwas befestift waren die etwas ausgelöst haben.
Kann das sein?
DerBasiop is offline  
Old 08/23/2013, 19:02   #25

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by DerBasiop View Post
Ich habs versucht aber man kann nur den schwarzen deckel die kuppe davon öffnen
Da drunter ist direkt hartplastik
Aber wenn es vorher klick gemacht hat kann ich mir vorstellen das diese plastikflügel an etwas befestift waren die etwas ausgelöst haben.
Kann das sein?
Eher weniger, zumindest nicht im elektrischen Sinne. Gibt eigentlich 2 Optionen:
- Option 1: Im Knopf selbst befindet sich ein Mechanismus, der ein Signal entsendet, was nun nicht mehr funktioniert.
- Option 2: Die "Flügel" am Knopf haben im Haltemechanismus am Tower ein Taster angedrückt, der ein Signal sendet, was nun nicht mehr funktioniert.

Beides müsstest du so gut es geht überprüfen, andernfalls mal die Eltern befragen, ob die evtl. weiterhelfen könne.
WoodiOul is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 19:14   #26
 
Fansta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 305
Received Thanks: 86
Alternativ kannst du den PC auch zwischenzeitlich starten in dem am Mainboard den PowerSwitch via Jumper auslöst. Ist aber umständlich und keine dauerhafte Lösung.
Sollte der Schaden am Gehäuse aus welchem Grund auch immer irreparabel sein, wäre auch ein externer PowerSchalter möglich, falls du es auf keinen Fall wechseln möchtest.

Gruß
Fansta is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2013, 19:31   #27
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Eher weniger, zumindest nicht im elektrischen Sinne. Gibt eigentlich 2 Optionen:
- Option 1: Im Knopf selbst befindet sich ein Mechanismus, der ein Signal entsendet, was nun nicht mehr funktioniert.
- Option 2: Die "Flügel" am Knopf haben im Haltemechanismus am Tower ein Taster angedrückt, der ein Signal sendet, was nun nicht mehr funktioniert.

Beides müsstest du so gut es geht überprüfen, andernfalls mal die Eltern befragen, ob die evtl. weiterhelfen könne.
Also ich glaube das option 2 das ist wie kann man das überprüfen

Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Alternativ kannst du den PC auch zwischenzeitlich starten in dem am Mainboard den PowerSwitch via Jumper auslöst. Ist aber umständlich und keine dauerhafte Lösung.
Sollte der Schaden am Gehäuse aus welchem Grund auch immer irreparabel sein, wäre auch ein externer PowerSchalter möglich, falls du es auf keinen Fall wechseln möchtest.

Gruß
Powerswitch?
Jumper?
Ich kenne mich nicht soooo gut aus^^
Wäre netg wenn du es etwas erläuterst
Danke für eure antworten
DerBasiop is offline  
Old 08/23/2013, 19:33   #28

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by DerBasiop View Post
Also ich glaube das option 2 das ist wie kann man das überprüfen
Wie ich schon sagte, einen Gegenstand suchen, der die Abmaße des Power-Knopf + der 2 Flügel hat, ihn einsetzen und dann mal vorsichtig drücken.
WoodiOul is offline  
Old 08/23/2013, 19:48   #29
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by WoodiOul View Post
Wie ich schon sagte, einen Gegenstand suchen, der die Abmaße des Power-Knopf + der 2 Flügel hat, ihn einsetzen und dann mal vorsichtig drücken.
Ok ich probier es moment

Also ich habe den Computer jetzt angekriegt indem ich geschaut habe wo diese Flügel vom knopf rein gehen habr mit einem schreuabenzieher in ein loch rein getan und habe ihn runter gedrückt dadurch ging der pc an
DerBasiop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[H]Python Knopf im Board failt
07/19/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, ich wollte mein Testboard etwas erweitern, um zu üben wie man knöpfe einfügt, jedoch sehe ich keine im Board, hier screen Screenshot by Lightshot Die syserr ist blank, und weis nicht was ich noch machen soll. Freue mich immer auf hilfreiche Antworten. import ui import wndMgr x=300
knopf auge bzw.: Element*<3 zieht ab...
03/27/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
jo wurde abgezogen... mein 70er mentalo Sk G ist weg.... hab beweise... chatverlauf in skype von mir und den so genannten "Midellmann" Matteo: bin Element*<3 aus epvpers Nikola: Nikola hat Kontaktdetails mit Matteo ausgetauscht. Nikola: hey Nikola: ...
Vote Knopf auf Homepage einfügen?
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heey,ich möchte auf meiner Homepage von Baukasten ein Vote Knopf einfügen wie geht das? :)<3
[AutoIT] Problem mit X Knopf
08/22/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hallo liebe epvp Community Ich habe folgendes Problem. Undzwar habe ich mir einen Spambot geschrieben der mit der F1 Taste startet, F2 pausiert und mit F3 den Bot beendet. Nun is das Problem aber das ich das Program nicht mehr mit dem rotem X Knopf oben am rechten Fensterrand nicht mehr schließen kann. Wenn ich nun folgenden Code eingebe: dann klappt zwar der Knopf oben Rechts und F3 Taste aber nicht mehr F1 und F2 zum starten und Pausieren des Bots Mein Script sieht wie folgt...
Frage! Nach nem Knopf
12/12/2009 - WarRock - 3 Replies
leute bei nem hack von mir steht Cank + Roll jetzt wollte ich fragen wo der knopf Cank ist?



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.